Danke Dir! Da ich das ja von den Rücklichtern kenne (der unsägliche Betauungsfilm), bin ich froh dass es vorne nicht auch so ist.
Beiträge von clobi
-
-
Bei heise online schreibt ein Leser:
Leider ist es so, dass bei Regen mit Nachrüst-LED die Scheinwerfer beschlagen und die Ausleuchtung viel schlechter ist.
https://www.heise.de/hintergru…ight-Breaker-6158902.html
Ist schon einer von uns mit den LED bei Regen gefahren? Ich kann mir schon vorstellen, dass weißes Licht nicht so gut "durch" Regen scheint wie Halogenlicht, aber was ist mit dem Beschlagen?
-
Noch ein Lounge aus 2017! Willkommen hier
Schade, dass gleich zu Beginn so vieles gemacht werden musste, aber wenn der Händler die Kosten übernommen hat - top!
-
Grüße aus der Heimat von Camouflage, Pur, Rin & Shindy... die ich alle nicht höre

Willkommen hier!

-
NEIN!Deshalb greift der Index 6! Unabhängig von der Zeit!
Na, dann hat mich meine Werke abgerippt. Da wurden die Zündkerzen nämlich nach zwei Jahren gewechselt, und da hatte ich gerade knapp 18.000 auf der Uhr... und nun, bei der vierten Inspektion, waren die Kerzen erst 16.500 km in Betrieb. Trotzdem getauscht.
-
-
Meine alte Faselfunke hat gar kein NFC

-
Bei nur 7000 km? Boah... Da ist Garantie eine feine Sache

-
Vor dem Tod des Turbos fürchte ich mich auch ein wenig - finanziell. Ich hoffe einfach, dass er bei moderater Fahrweise entsprechend lange hält (nach einer BAB-Fahrt lasse ich ihn auch schön nachlaufen...) und ich mir bei meiner km-Leistung darüber keine Gedanken machen muss

-
Total jetzt 14.273.801 - fehlen ja noch Meldungen.
Bei der Inspektion am 30.07. waren es 34.488
Seither kam nichts nennenswertes hinzu 
-
-
Mich würde interessieren, wie hoch die Kosten bei einem defekten Voll-LED-Scheinwerfer sind... Muss der ganze Scheinwerfer getauscht werden, oder nur ein Modul?
-
Alles anzeigen
@Mahatma1961 ich kenne genug i30N Fahrer und auch andere Hyundai Fahrer, es ist auch eine Plastikbude. Dazu ist Hyundai übelst frech ,was Garantie und Gewährleistung angeht.
Nie im Leben würde ich da ein Auto kaufen.
Was manche da schon erlebt haben ist unter aller Sau.
Klar, die Autos fahren, aber hast du Probleme lässt Hyundai dich oftmals im Regen stehen.
Also in unserem i10 sitzt es sich wie in einer Tupper-Schüssel
Plastik Fantastik!
Bis jetzt ist alles gut, ist aber quasi noch ein Neuwagen (2,5 Jahre und 17 tkm). Hatte es schon einmal gesagt: wenn es zum Zeitpunkt des Kaufs einen Panda mit 7"-Uconnect gegeben hätte, wäre er es geworden! Jetzt hoffe ich einfach mal ganz naiv, dass der i10 keine Probleme macht/bekommt
-
Und das, obwohl doch ein BMW das beste Auto war, welches er je hatte... Aber gut. Ich fahre beides: Hyundai und Fiat

-
"FIAT Pulse - eine Brasilien-Variante - vermutlich hochansteckend ..."
Dagegen bin ich immun

-
-
Beides auf einmal ist mir zu teuer - beim Fernlicht habe ich (noch) die Nightbreaker drin... aber sollten die defekt sein, werde ich sie gegen LED tauschen. Bis jetzt halten sie schon vier Jahre!
-
Herzlich willkommen! Schönes Auto hast Du Dir da ausgesucht... aber er wird um einiges durstiger sein als der Fabia TDI. Gute Unterhaltung mit allen hier

-
Ich will nach der Garantie noch ein paar Sachen verändern(Leistung, Hifi, Klappenauspuff(Wimmer)).
Herzlich willkommen hier... und was Deine Wünsche für die Zukunft angeht: Du bist hier goldrichtig. Von ich-mache-alles-individuell bis nur-original-ist-toll ist jede Fraktion vertreten
Vorab gute Unterhaltung! -
Andere Denkweise... bei meinem Tipo hat Android Auto/CarPlay damals immerhin 200 EUR gekostet - somit bist Du mit Christians Kostenaufstellung besser (=günstiger) dran. Für Pop und Easy war es gar nicht erst erhältlich!
Vielleicht gibt es die erforderlichen Dinge auch gebraucht - und wenn nicht, evtl. kannst Du sie nachher wieder verkaufen (und so die Kosten reduzieren)?