Beiträge von clobi
-
-
Klar. Gelesen hatte ich folgendes:
Top 5: Die besten Displays für Android Auto & Apple Carplay zum NachrüstenAuto-Monitore rüsten schon ab 60 Euro ältere Fahrzeuge mit Apple Carplay oder Android Auto nach. Wir zeigen die besten Lösungen.www.techstage.deUnd bestellt habe ich hier:
CarPlay Screen for Car & Motorcycle CarPlay - CarpurideUpgrade Your Driving Experience with Carpuride's Wireless CarPlay Screens - Perfect for both cars and motorcycles, Carpuride CarPlay screens offer seamless…carpuride.com -
Gibt es in der Pflege auch...
Gewichte für das Belastungs-EKG
Erythrozytenfasszange aus dem Labor
Deflorationsbesteck von der Gyn
Carotis-Stauschlauch
...

-
BTW: will hier keine Werbung machen, aber eine Erfahrung teilen...
Nachdem das Radio im i10 nach sechs Jahren nicht mehr lief (wen es interessiert: hier entlang https://www.hyundaiboard.de/th…-reset-machen-navi-radio/ ), habe ich eine Alternative gefunden.
Könnte auch für die Leute mit dem "kleinen Navi" im Tipo interessant sein.
-
Heute kommt der Jetbag auf das Dach; bald geht es los...

-
Noch vier Nachtschichten bis zum Urlaub

-
Das isser

Sehr schön - und mit der Exclusive-Line auch mit LED als TFL... Schwiegervaters "Homura" hat noch normale Birnen als TFL; finde ich absolut nicht up-to-date, auch wenn das Auto sonst wirklich klasse ist.
-
-
-
"Das vorläufige Basismodell wird etwas mehr als 70.000 Euro kosten, der Kombi etwa 1500 Euro mehr."
Vorstellung Audi A6 e-tron: Innere RevolutionDem SUV Q6 e-tron folgen ein Fließheck und ein Kombi. Der A6 e-tron hat das Zeug, Skeptiker der E-Mobilität zu überzeugen – sofern sie ihn sich leisten können.www.heise.de -
-
...
Nur bei den Ersatzteilenpreisen seitens Fiat fehlt mir manchmal der Zugang zum Verständnis...
Verständlich. Knapp 400 EUR für beide Stoßdämpfer; reine Materialkosten

-
Wieder einer weniger:
Suzuki Jimny geht: Strafzahlungen für beliebtes Modell nicht mehr kompensierbarEines der letzten kompromisslosen Autos verlässt den EU-Markt. Florian Pillau verabschiedet den kleinen Geländewagen Suzuki Jimny.www.heise.deBin kein SUV-Fan, aber das Wägelchen hatte was...
-
Später am Tage hole ich den Tipo aus der Werkstatt; dann hat er hinten neue Stoßdämpfer und wieder eine neue TÜV-Plakette

-
...In Läden wie DTC Bremen und anderen ähnlichen Läden findet man immer etwas zu kaufen....
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
-
Die Monroe G2244 sind lieferbar.
ca. 70€ das Paar, oder ca. 35€ Einzelpreis.
Wäre schön... die Vertragswerke baut nur Originalersatzteile ein (verstehe ich); nur weil es eilig ist hätten sie auch "ausnahmsweise" im Zubehörhandel zugekauft... aber der "Hauslieferant" hat sie nicht einmal gelistet. Da ich sonst aber grundsätzlich sehr zufrieden mit den Leuten hier vor Ort bin, bleibe ich bei meiner Unterstützung lokaler Unternehmen

-
So... schöner Mist. Heute "kleine" Inspektion, TÜV wird verschoben, da vorher (bei einem neuen Termin) hinten neue Stoßdämpfer eingebaut werden müssen - die verlieren Öl. Der Vertragshändler sagt, dass neue eine Lieferzeit von sieben Werktagen haben und im Zubehörhandel sind für meinen Tipo wohl keine verfügbar (bei dem Zubehörhandel, wo der Händler sonst ordert)?! Das Geräusch bei Linkskurven war ein verbogenes Hitzeschutzblech, gleich erledigt.
In Summe nun (TÜV, Inspektion, neue Stoßdämpfer) 1020 EUR

-
kannst ja mal das hier ausprobieren.... ja das wird laufen......
Sieht nach großen Mehrwert für das Auto aus

-
Nachher geht es in die Werke für TÜV und Inspektion... außerdem sollen sie sich das schabende/mahlende Geräusch anhören, welches (nur) in Linkskurven auftritt.
Ich werde berichten...
-
Ja, mit so einer Kiste hier
CarlinKit Tbox Max(USB) Ai TV Box LED USB Plus Android13 Qualcomm 660 8-Core Wireless CarPlay Android Auto Netflix YouTube - Carlinkit Factory EuropeCarlinKit Tbox Max(USB) Ai TV Box LED USB Plus Android13 Qualcomm 6225 8-Core Wireless CarPlay Android Auto Netflix YouTube(4G+64G)eu.carlinkitfactory.comkann man wohl noch mehr machen. "Mein" Kästchen kann das nicht.

eigentlich noch seinen Hyundai? Wobei, eigentlich ist es egal. Unser i10 hat jetzt, nach sechs Jahren, sein Navi/Radio zerschossen. Und es gibt keine vernünftige Art, das wieder in Gang zu kriegen