Boa geil nissan 200 sx. Die habe ich in meiner Lehrzeit repariert. Das sind immer noch schöne Autos.😍
-
-
Ford Sierra hatte auch so eine Frittentheke. Kollege von meinem Vater hatte so ein Teil. Passten gut die Gläser Altbier drauf.
-
-
-
-
-
Fehlt noch das Feilenfett..

-
Gibt es in der Pflege auch...
Gewichte für das Belastungs-EKG
Erythrozytenfasszange aus dem Labor
Deflorationsbesteck von der Gyn
Carotis-Stauschlauch
...

-
Fehlt noch das Feilenfett..

Desweiteren noch die Knackpatronen für den Drehmomentschlüssel und die Frequenzbiegezange, sowie den Eimer für den Spannungsabfall.
Im Bundeswehrjargon gibt's auch noch die Bitte an neu rekrutierte, die Lagepläne aus dem Raum mit der Beschriftung Kdr zu holen. Dem so genannten Kartendruckraum. Mit dem Witz das dies das Zimmer des Kommandeurs ist und nix mit Karten zu tun hat.
-
-
-
-
-
Hat BMW nicht eh schon die linke Spur für sich gebucht?

-
Ich möchte gerne eine Tipo-Spur, dann haben wir überall jederzeit freie Fahrt und sehen uns öfter mal.

-
geniale Idee. Dann stauen sich die Verbrenner auf einer Spur weniger während eine die meiste Zeit leer ist.
BMW sollte lieber sinnvolle Sachen machen, z. B. keine Blinker mehr einbauen und dafür den Kaufpreis senken. Benützt ja eh keiner ihrer Kunden.
-
Ist ja auch richtig so, wenn die E liegen bleiben, behindern sie nicht die Verbrenner!
-
-
-
-
Der passt bestimmt auch in Deine Nase Dirk.

Plopp-.
Ich hab aber selten Nasenbluten.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!