Ich wußte gar nicht mehr wie geil es ist ein Fahrzeug zu haben welches keine 5 Liter braucht und E5 tanken kann…da erschließen sich ganz neue Möglichkeiten die bisher außerhalb der (finanziellen) Reichweite waren. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Damit Stella stolz auf mich ist.

Allerdings sind damit aus den (nach Googel MaP ohne BAB) 130 km und 2 Std. +200 km und 3,5 Std. Zu Manni geworden.

Egal, der Weg ist das Ziel…blöd nur das Manni Urlaub zu haben scheint, ist nicht erreichbar…keine Ahnung wo genau der Steht.

Aber gucke ich halt Trier, ist immer eine Reise wert.

-
Och nö, sonst mein Text hin…?
Alles noch mal tippen, auf dem Handy , jetzt hab ich Nopfweh…
-
Er sagte was von "nächstes Mal plane ich sowas ordentlich"....

...und schon schiesst er wieder planlos durch die Republik....
Devid, Du bist echt ne Marke....

-
Manni ist doch eine Woche in der Eifel. Und normalerweise per WhatsApp zu erreichen.
-
Eifel steht bei uns auch an am Mittwoch. 24ster. Schön mit unserem Hündchen nach Bad Münster. 😁
-
Manni ist doch eine Woche in der Eifel. Und normalerweise per WhatsApp zu erreichen.
Jupp. Aber vielleicht will er ja nicht gestört werden...
-
Nachher geht es in die Werke für TÜV und Inspektion... außerdem sollen sie sich das schabende/mahlende Geräusch anhören, welches (nur) in Linkskurven auftritt.
Ich werde berichten...
-
Kleines Kind mit Freundin beim Heidepark absetzen und später wieder abholen....ist bestimmt schön voll da, aber müssen sie ja wissen.

Bin aktuell am überlegen wo da genau der Blitzer stand, den ich letztes Jahr fast mal erwischt hab.....

-
Sitze im Büro, die Klimaanlage kühlt angenehm runter....
Zur Zeit mal Urlaubsvertretung für den Kollegen der Niederlassung in Wolfsburg.
Leider nur per Fern-Dispo.
Wäre bestimmt interessant so nahm am Volkseigenen Automobilkonzern. 
Trotz kurzer Öffnungszeiten im Werk haben die janz schön viele Fahrzeugbewegungen.
-
-
Sitze im Büro, die Klimaanlage kühlt angenehm runter....
Sind doch nur 21°C draußen.
-
Sind doch nur 21°C draußen.
Bei dir, im beschaulichen Berlin.
Nicht auf dem flachen Land, mit Asphalt rund ums Bürogebäude rum.
Hab aber das Bratthermometer zu Hause gelassen, sonst hätte ich mal rein gepikst.
-
Dirk, Ausflug in die Kindheit:
Stell Dir nen Rasensprenger auf, und dann immer schön hin- und herlaufen....
-
Er sagte was von "nächstes Mal plane ich sowas ordentlich"....

...und schon schiesst er wieder planlos durch die Republik....
Devid, Du bist echt ne Marke....

Das ich Manni in der Eifel besuche war ja lose ausgemacht, nur genauer Tag und Uhrzeit war jetzt etwas spontan gewählt…
Also wenn ich bei Stefan heute auch noch vor verschlossener Tür stehe überlege ich wirklich zukünftig etwas strukturierter zu planen.

-
Dirk, Ausflug in die Kindheit:
Stell Dir nen Rasensprenger auf, und dann immer schön hin- und herlaufen....
Dafür hab ich zu Hause den Pool. Da kann ich drin auch hin und her laufen. Aber dann würde ich mein Bier verschütten. Geht gar nicht.
Hier haben wir noch Teiche auf dem Betriebsgelände. Aber da sollen mutierte Frösche drin leben.

-
Protipp:
Befüll den Pool mit Bier....Problem gelöst!

-
-
Protipp:
Befüll den Pool mit Bier....Problem gelöst!

Genial, da kann man dann auch preiswertes Hefeweizen nehmen. Die Schwebstoffe werden ja durch den Poolfilter absorbiert.

-
So wird das nie was mit dem Gewächshaus Stephan.

-
Der Alfa ist gepackt. Heute Nachmittag geht's in den Westerwald zum Italo-Treffen in Enspel (Stöffelpark) am Wochenende.

Karl-Heinz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!