Warte auf den Aruf, dass ich mein neues Wägelchen abholen kann ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Noch vier Nachtschichten bis zum Urlaub

-
Heute musste ich 2 Mäuse entsorgen, eine war noch leicht am zappeln,
die andere war schon in den Verwesungsprozess unterwegs.
Ich bin kein Katzenverstehen, warum fressen sie die Mäuse nicht auf?
-
Mäuse schmecken nicht.
-
Ich töte nur was mir schmeckt!

-
Gibt Katzen die spielen die Beute gern nur tot und danach ist es langweilig. Meine Sambuca hat früher alles zumindest halbwegs gefressen, die Reste, die nicht schmecken, durfte ich dann wegwerfen...🤢
Die beiden Kater hingegen... Der Zwerg fängt wenigstens Fliegen und frisst sie auch. Der Dicke checkt das nicht und hatte letztens einen Käfer in der Nase stecken, wo vor ich ihn retten musste...
Zum Glück kriegen die täglich ihr essen serviert, draußen würden die zwei es nicht lange schaffen denke ich.😂
-
Schau bei den Großkatzen:
So ein Löwenpascha zeugt Nachwuchs, aber die tägliche Nahrung müssen seine Mädels beibringen.
-
Nicht alles an Mäusen essen die Katzen und auch nicht jede Art von Mäusen.
Was ich aber noch nicht verstanden habe, wie kriegen die das hin einen Teil der Innereien perfekt vom Rest zu trennen und bei Seite zu packen.
-
Ich bin mehr der Hundemensch. Aber die fangen auch keine Mäuse. 🤣
-
Mambo hat übrigens nun doch mal fast das Ende erreicht von der erstes AdBlue Füllung ab Werk.😂 Haben schon Witze gemacht, dass die das damals gar nicht richtig angebaut haben. Denn eigentlich hat er nur einen 8L AdBlue Tank und soll nur 15.000km damit kommen laut Berichten.
Naja, ich bin nun bei knapp 25.000km und er meldet jetzt Durst an. Ist absolut in Ordnung finde ich! Damit kann ich leben.😁
-
-
-
Neues Sprichwort,"voll wie eine Laterne"

-
Mit dem Tipo gerade in einer Waschbox gewesen. Man glaubt ja gar nicht, wie so ein Auto eindrecken kann, obwohl es kaum im Regen gefahren wird.

-
Merkst selber, ne?
Mehr im Regen fahren, dann bleibt der Tipo auch sauber.

-
Saubere Berliner luft

-
Heute kommt der Jetbag auf das Dach; bald geht es los...

-
-
Wieso fahrt ihr, bei dem Herrlichen Wetter hier, dafür nach Ungarn?

-
Lecker Sfincione im Ofen...diliziusu!....
-
Lecker Sfincione im Ofen...diliziusu!....
Watt nu? Mit dem Daumen auf der Tastatur ausgerutscht?

Ach ja, Fremdsprache. Italienisch.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!