Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Warte auf den Aruf, dass ich mein neues Wägelchen abholen kann 8)

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Heute musste ich 2 Mäuse entsorgen, eine war noch leicht am zappeln,

die andere war schon in den Verwesungsprozess unterwegs.

Ich bin kein Katzenverstehen, warum fressen sie die Mäuse nicht auf?

• Gibt Katzen die spielen die Beute gern nur tot und danach ist es langweilig. Meine Sambuca hat früher alles zumindest halbwegs gefressen, die Reste, die nicht schmecken, durfte ich dann wegwerfen...🤢

Die beiden Kater hingegen... Der Zwerg fängt wenigstens Fliegen und frisst sie auch. Der Dicke checkt das nicht und hatte letztens einen Käfer in der Nase stecken, wo vor ich ihn retten musste...

Zum Glück kriegen die täglich ihr essen serviert, draußen würden die zwei es nicht lange schaffen denke ich.😂

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Nicht alles an Mäusen essen die Katzen und auch nicht jede Art von Mäusen.

Was ich aber noch nicht verstanden habe, wie kriegen die das hin einen Teil der Innereien perfekt vom Rest zu trennen und bei Seite zu packen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mambo hat übrigens nun doch mal fast das Ende erreicht von der erstes AdBlue Füllung ab Werk.😂 Haben schon Witze gemacht, dass die das damals gar nicht richtig angebaut haben. Denn eigentlich hat er nur einen 8L AdBlue Tank und soll nur 15.000km damit kommen laut Berichten.

Naja, ich bin nun bei knapp 25.000km und er meldet jetzt Durst an. Ist absolut in Ordnung finde ich! Damit kann ich leben.😁

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Bei uns war ja die letzten Tage Kirmes im Ort.

Ich wusste aber nicht dass sogar die Laternen so voll waren, so dass sie nicht mehr aufrecht stehen können. ^^

Aber zumindest war jemand zu Hause. Licht ist an. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mit dem Tipo gerade in einer Waschbox gewesen. Man glaubt ja gar nicht, wie so ein Auto eindrecken kann, obwohl es kaum im Regen gefahren wird. ?(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Merkst selber, ne?

Mehr im Regen fahren, dann bleibt der Tipo auch sauber. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir machen heute einen Pool Tag in Ungarn.

Bei Sonnigen 35° herlich 🥽🩳🤽🏼‍♂️☀️🍻

• Wieso fahrt ihr, bei dem Herrlichen Wetter hier, dafür nach Ungarn? :/ ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Lecker Sfincione im Ofen...diliziusu!.... 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Lecker Sfincione im Ofen...diliziusu!.... 8) a015.gif

Watt nu? Mit dem Daumen auf der Tastatur ausgerutscht? ;)

Ach ja, Fremdsprache. Italienisch. ^^

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!