Der steht doch hier, müßt nur vorbei kommen und gucken.
Ich tippe auf Dacia Duster o.ä...
Der steht doch hier, müßt nur vorbei kommen und gucken.
Ich tippe auf Dacia Duster o.ä...
Bei meinem neuen sind Reifen von 2011 drauf, mit noch fast jungfreulichem Profil.
Bei dem Alter wird das auch nicht mehr weniger an Profil, so hart wie die vermutlich sind. 🤣
Alles anzeigenvorgestern einen Med. Blauen Kombi und gestern eine schwarze Limo.
Beide in der Stadt Salzburg.
Sind Chromtürgriffe beim Vorfacelift automatisch Lounge Ausstattungen?
Wenn Ja warens beide.
Lounge hatte im Vorfacelift Chromgriffe, das stimmt. War allerdings kein Alleinstellungsmerkmal. U.a. hatte die Easy Ausststattung mit Stylepaket auch das Chromgedönse inkl. 😉
Seit Corona, Krieg und Trump ist alles etwas durcheinander. Aber wirklich beängstigend ist das nun auch nicht. Mein Depot ist trotz der genannten Schwierigkeiten immernoch mit 9% im Plus. Das ist immernoch 10x mehr Rendite als das was Sparbuch und Tagesgeld abwerfen. Ich hab meine Börsentätigkeiten bis heute nicht bereut.
Regen, was ist das.
Glaub ihm kein Wort. Der weiß ganz genau das wir ihm die Nichtexistenz von Regen bei ihm nur nicht beweisen können. Der hat das Öl garantiert in die Oberflächenentwässerung gekippt und schrubbt gerade mit Kärcher und Lauge die Stellplätze...
jaja....macht euch nur lustig, ich sammle da gleich einfach mal meine eigenen Erfahrungen, warte bis der Nachbar weg ist und mach es auf seinem Stellplatz.
War ,,gleich" schon? Oder kommt das erst noch?
Ah, gute Idee.
![]()
Hab ich schon mal erwähnt was ich von der billigen Baumarktwandfarbe halte, die mein Göttergatte immer kauft ?
Abstand?
Gegen Regensburg muss man auch erstmal verlieren können. 🤣🤣🤣
Was ne Gurkentruppe dieses Schalke.
Kann ich nicht beurteilen, konzentriere mich auf andere Dinge beim Fahren.
Suspensorien? 🤔
Grade eben noch einen colosseo-Kombi, ohne Kreisverkehr, Trecker, Baustelle, Polizeikontrolle o.ä.
Kam mir einfach nur entgegen.
Auch ohne BH?
Moin Michi.
Jaein. Ich fahr ja als Sommerauto einen Opel Tigra Twintop, der verbrennt.
Da ist das Öl schwarz.
Würde ich daran nicht festmachen. Bei meinem Bravo war das Öl max. beim Einfüllen gelb sonst war das egal wann ich rein geguckt habe immer dunkelfarben. Aber gefehlt hat nie etwas.
Bei Stephan sein Tipo ist auch kein Ölverbrauch festzustellen.
Geh ich mit. Ich schätze die Schaniere der Kofferrraumklappe haben ab Werk schon mehr Öl gebraucht als sein Motor von innen. 😉
2 silberne HBs heute.
Letztes Wochenende hatte ich auch 2 silberne BHs zu Gast.
... A3 Format?
Emaille Blechschild. ☝️
Wer fährt denn mehr?
Alle außer du. 😉
ne, das nennt man Sackratten
Da muss man den Sack einseitig rasieren. Die andere Seite steckste an, und alles was dann rüber läuft kannste tot kloppen.
Bin vom Fremdfahren (Peugeot 508 Hybrid) zurück. Geile Kiste. Sehr komfortables Fahren. Super Sound. Gute Menüführung und Verarbeitung. Volle Hütte da der Vorbesitzer wohl ein hohes Tier beim Finanzministerium war.
War leider bei 240 abgeriegelt, obwohl in den Papieren 250 steht.
Über den Verbrauch reden wir nicht. 6-7 Liter gehen, aber es soll ja auch Spass machen.
Glückspilz. Auf meinen Dienstwagen steht immer nen Y vorne auf dem Blech. Da geht nach Vorschrift nur 130. 😉
Mein Händler hat eins der zwei Werbevideos, die es mal für den Tipo gab nach wie vor auf der Webseite.
Allerdings musst Du sooo weit runterscrollen, dass Du es garantiert nicht zufällig findest.
Und dann ist es noch für den Tipo aus 2018.
Aber immerhin, sowas gabs mal....
Jetzt repariert er nur noch Autos und verkauft nur noch das, was auf dem Hof steht. Bestellen kannste nix mehr. Traurig.
Bis auf für den 500 war das doch bei allen neuzeitlichen Fiat Modellen so. Beim Bravo gabs glaube ich noch ne Werbung mit Schumi und Raikonen das wars dann auch schon mit Highlights.
Die 8 hinter dem BD hätteste aber nicht verstecken brauchen. 😉
Braindead fühlen??? Du bist ...
....erfahren.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat