Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bigster :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Senket das Haupt vor Ehrfurcht, ergötzet euch der Anmut und weinet vor Neid.

41146-w124-jpg

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja Dacia Bigster. Vor einer Woche bei uns eingetroffen. Sehr großes Auto.

Mein Nachbar war schon bei uns das Ding anschauen. Er will auf jeden Fall einen kaufen! Ist total begeistert!

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Denke es ist so etwas....

Ist aber Raterei aufgrund des jpg-Namens. Das Bild von Devid kann man ja nicht öffnen (Absicht!!)...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch Reifenhersteller unterliegen den Vorschriften gewisse Zuschlagstoffe nicht mehr zu verwenden (so wie bei Kunststoffen).

Drum halten die auch nicht mehr so lange wie früher.

Was meinst was wir am Wochenende für Reifenabrieb von den Gabelstaplern in den Produktionshallen weg machen dürfen. War früher auch nicht so.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Beim ersten Bild ranzoomen, dann sehen sie sehr porös aus.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Junge isr das ein Trauerspiel und das bei Namenhaften Herstellern.

Bei aller Liebe und Verständnis für die Verbraucherseite, aber wenn ich das richtig sehe ist das DOT von der 6.KW 2016? Wenn dem so ist, was erwartest du bitte von fast 10 , in Worten: "zehn" Jahren alten Reifen?

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich ziehe am Freitag auch die Winterräder wieder auf. Die sind von 23 und haben noch top Profil.

Neue Sommerpellen habe ich heute schon bestellt. Man sollte nicht am falschen Ende sparen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Für ein paar Tage oder auch Wochen würde ich da nicht noch einmal wechseln...aber ist ja nicht jeder so faul wie ic. ^^

• Da ich von Eberswalde bis Magdeburg (zur Zeit Montage) 250 Kilometer Anfang der Woche hin und das gleiche zurück fahre und das über Autobahn.... ist mir das zu heiß

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Da ich von Eberswalde bis Magdeburg (zur Zeit Montage) 250 Kilometer Anfang der Woche hin und das gleiche zurück fahre und das über Autobahn.... ist mir das zu heiß

Ich kann dir aus leidvoller Erfahrung sagen, das auch neue Contis keine Garantie liefern für nen Platzer auf der Bahn. Leider wohl auch kein Einzelfall wie ich herausfand.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Öhmmmmm🤔

Hat nun gestern jemand sich mit den 7,- Rabatt sich nun was zu essen bestellt oder nicht 🤔

Nee, war zufällig nicht im Hansa-Theater gestern. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!