Der Depp des Tages hat bei uns für einen geschrotteten Tipo Hatchback gesorgt... ![]()
Beiträge von Alwin
-
-
Also ich werde voraussichtlich ab 15.02 meine Kennzeichen für meine Motorräder holen... Bei den Temperaturen...
Hatte aber die letzten Tage bis über 100 km/h Wind am Kran... Das war dann schon ein bisschen Nervig, aber nächste Woche melden die über 12, 13 Grad bei uns, wenn's dann noch trocken bleibt, packe ich meine GS Adventure aus...
-
73 km/h zu schnell: 700 Euro Bußgeld für Autofahrer
73 km/h zu schnell: 700 Euro Bußgeld für Autofahrer (msn.com)In Wien hat einer wegen 15 zu schnell 300 Euro ausgefasst, aber auch 600 Euro für den Umstand, dass er im Winter ohne Schnee mit Sommerreifen unterwegs war....
-
Voriges Wochenende einkaufen gewesen, 3 Tipos am Parkplatz vom EKZ, zuzüglich meinem...

-
Hab letzte Woche die 40.000 km geknackt, und so wie es aussieht, werden es nicht mehr sooo viele mehr, Anfang Mai soll mein neuer City Sport Kombi 1.0 kommen...

-
So, meiner wird lt. Händler so gegen Ende März, Anfang April gebaut, sollte dann gegen Ende April, spätestens Anfang Mai da sein.
Wird auch Zeit, mit dem alten hab ich die 40.000 km letztes Wochenende voll gemacht.... -
Was fehlt, ist der Fiat 127....

-
Euch allen ein gutes neues Jahr 2022
-
Gestern bei 38.536 km getankt....
Heute mit gut 20 km mehr abgestellt. Also 38.556. -
Jungs, was kost' der Rost? fragt Det Müller immer... Ebenso verhält es sich mit dem Sprit. Ich fahre keine 10tkm mit dem Auto, letztens auf Langstrecke mit Tempomat 5,6 l auf 100 gebraucht, dabei immer zwischen 110 und 130 gefahren.
Mit den Motorrädern fahre ich um ca. 50% im Jahr mehr.
Als normal verdienender mit geregeltem Gehalt und Haushaltsrechnung, keinen Schulden, da ist mir das eigentlich egal, was ich jedesmal für eine Füllung bezahle.
Motorrad ist Hobby und Hobby darf was kosten und kostet effektiv mehr als das Auto, Tipo hat keine 15.000 gekostet, die GS Adventure LC mit allem Zubehör mehr als das Doppelte...
Sicher freue ich mich auf den neuen Tipo, der hoffentlich weniger verbraucht als die knapp unter 7 l, die der alte 1.4er auf 100 km lt. Spritmonitor auf knapp 39.000 km. -
Einen hoffentlich guten Rutsch euch allen hier im Forum und ein gutes neues Jahr 2022, bleibt mit euren Tipos Kaltverformungsfrei, bleibt Gesund und lasst euch durch Corona nicht unterkriegen.
-
Bis auf die Bremsanlage.

OK, vielleicht hat er ja noch irgendwo einen Wurfanker parat.
Hi.
Wer bremst, verliert....
Merke ich beim Motorrad, Kumpel von mir braucht ständig, so alle 12tkm neue Bremsbeläge vorne, während ich nach 30.000 km mit der GSA noch keine Beläge gewechselt habe....
Ich bin sogar bedeutend schneller im Schnitt als er.... -
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Und der Weihnachtsmann fährt Fiat 124 Spider....
Gesehen am 23. Richtung München von Salzburg weg.... -
38.500 km stehen jetzt auf dem Zähler...
Und ich freue mich schon auf den neuen, dann fange ich wieder von vorne an. -
Ja, Scheiben gefroren, aber es stehen 2Grad plus auf dem Thermometer.
Von nebenan kam heute morgen ein lautes komisches Surren, wie von einem Akkuschrauber. Mein Nachbar hat neuerdings einen kleinen gelben elektrischen Eiskratzer. Aber der ist jung und kräftig genug zum selbst-kratzen
.
Will bestimmt bei der Verkehrskontrolle damit angeben, bei den Beamten
Ich empfehle da Scheibenenteiser...
Oder nen Kübel warmes, nicht heisses Wasser, dann aber schnell sein....
Und wenn der Nachbar fies ist, wird ihm so das komplette Auto vereist in der Nacht...
Das haben wir als Jugendliche mal gemacht, abwechselnd jeder mal so alle 30 Minuten mit einem Kübel Wasser dem Arsch, der immer über 2 Parkplätze stand, nächtens das Auto in einen dicken Eispanzer gepackt...

-
Wohl dem, der ein Schatzi hat!

Ja, ansonsten etwas Heißwachs an die Wand geklatscht, schnell selbst dran stellen, warten bis Wachs kalt und dann mit einem Ruck losreissen....

-
....über's Messer traut sich ja kaum wer drüber heutzutage.

-
Ich auch nicht...

-
Am Kran Thermostat 30°C und Stufe 2 am Gebläse.... Ich muss schwitzen....

-
Schmutzige Gedanken????