Diese 13 Autos hätten eine Neuauflage verdient

Partner:
Feiertag?
  • Find ich nicht. Zur der Zeit als diese Autos aktuell waren hat das Fahren noch echt Spass gemacht. Heute mit den ganzen vorgeschriebenen Assi´s? Nääääää. Das Flair des Wagens geht hierbei verloren.....

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • über den DeLorean würde kein Mensch reden wenn er nicht im Film vorkommen würde. Der war nicht einmal neu beliebt.

Der F40 war natürlich eine Ikone, keine Frage. Und Ferrari hat durch ihn sogar gelernt, wie man Benzintanks baut, die mehr als ein paar Jahre halten.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Oh nein, nicht der Multipla. Und keine Ente dabei. Auch der R4 war sehr praktisch. Der Käfer war nur schwer und hatte keinen richtigen Kofferraum.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Was fehlt, ist der Fiat 127.... ;) :D :D :whistling:

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!