Wünsche Euch schöne Weihnachten

Partner:
Feiertag?
  • Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, hoffentlich im Kreise eurer Liebsten.
    Lasst es gemütlich angehen und stresst euch nicht unnötig. :thumbup: :1f385: :1f942: :2744: :1f384:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wir wünschen allen Tipo-Freundinnen und Tipo-Freunden ein Frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Eure Odenwälder Tipo-Freunde
    Karl-Heinz und Petra

Unser diesjähriger Weihnachtsbaum! (mit Beamtenhänden liebevoll geschmückt)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • [Externes Medium: https://youtu.be/OMslKh3W72A]

Allen ein schönes Weihnachtsfest :thumbup:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • So, hier im 60 Personen Dorf im Frankenland gerade Sireneneinsatz, Feuerwehr, Krankenwagen und Hubschrauber. Der ist auf der Kuhwiese gerade wieder gestartet. Nachbar schräg gegenüber hatte wohl Herz-Krampfanfall. Konnten ihn stabilisieren. Das brauch kein Mensch am 24.12.....

Schöne Weihnachten!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich wünsche euch allen eine schöne Coronazeit, und lasst euch reich vom Omikronmann beschenken. :)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Da mir nun auch nahe gelegt wurde das Tablet mal beiseite zu legen wünsche ich euch allen einen wundervollen Heiligabend und dir Ronny ganz ganz viel Kraft, irgendwann ist auch die letzte Haselnuss geknackt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Und der Weihnachtsmann fährt Fiat 124 Spider.... :D
    Gesehen am 23. Richtung München von Salzburg weg....

• Liebe grüsse von Elke

Bilder

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

2 Mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Leuchtende Männeraugen! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kannst ruhig Kinderaugen schreiben. ;)
    Seit wir aus unserer Hütte raus sind vermisse ich das bosseln doch auch schon arg... :S

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!