Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Super Geschichte ja so kann es gehen wenn man dem Navi blind vertraut.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich war um 17 Uhr noch beim MRT wegen meiner Schulter. 10 Minuten schön Relaxen in der engen Röhre....die Gedanken pendelten vom Eingebuddelt sein in den TwinTowers in New York bis zur Höhle im Himalaya.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich war um 17 Uhr noch beim MRT wegen meiner Schulter. 10 Minuten schön Relaxen in der engen Röhre....die Gedanken pendelten vom Eingebuddelt sein in den TwinTowers in New York bis zur Höhle im Himalaya.... :)

Jo, ohne die doofe radioaktive Infusion vorher und mit vernünftigen Ohrschützern könnte das richtig entspannend sein. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich war vor einer Woche auch drin - in den Kopfhörer lief Radio. Dazu die entstehende Wärme. Sehr entspannend. Bin erst wieder wach geworden, als der Typ mir diesen PanikBallon aus der Hand gerissen hat :sleeping:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Unsere hier ist schön groß, knapp 80 cm Durchmesser. Ich kneif immer Augen zamm und mach erst wieder auf wenn ich rausfahre :whistling: 30 Min is scho hard da drin X/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich war auch schon mehrfach beim MRT, von Bandscheiben bis Kopf. Das Gehämmere ist manchmal etwas nervig, geht aber. Bei einem einzigen mal hatten sie so ein Spiegelsystem oberhalb der Augen, da hatte man den Blickwinkel, als würde man über die Fußspitzen nach draußen gucken. Das fand ich sehr interessant. Ansonsten einfach die Augen zumachen. Was ich bei einem Torax-MRT mal unendlich schlimm fand waren die Kommandos, immer zwischendurch einzuatmen und dann "nicht mehr zu atmen". Das dauerte teilweise so lange, bis ich wieder atmen durfte, dass ich gedacht habe, ich bin gleich weg vom Fenster. Und kaum war ich so weit wieder klar, da musste ich schon wieder die Luft anhalten.

• Das Wartezimmer hatte was:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich finde es wie lebendig begraben ne ist nicht so mein ding

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Geregelte Anwesenheit war immer mein Ding!
    Schichtdienst war auch nie was für mich!
    Schlimmer jedoch ist der Rentnerdienst, da musst du 24h abrufbereit sein! :D

Ich und meine Wurschtfinger :whistling: sollte ein LIKE werden :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich war auch schon mehrfach beim MRT, von Bandscheiben bis Kopf. Das Gehämmere ist manchmal etwas nervig, geht aber. Bei einem einzigen mal hatten sie so ein Spiegelsystem oberhalb der Augen, da hatte man den Blickwinkel, als würde man über die Fußspitzen nach draußen gucken. Das fand ich sehr interessant. Ansonsten einfach die Augen zumachen. Was ich bei einem Torax-MRT mal unendlich schlimm fand waren die Kommandos, immer zwischendurch einzuatmen und dann "nicht mehr zu atmen". Das dauerte teilweise so lange, bis ich wieder atmen durfte, dass ich gedacht habe, ich bin gleich weg vom Fenster. Und kaum war ich so weit wieder klar, da musste ich schon wieder die Luft anhalten.

Ich hab auch schon meine 10 bis 15mal in der Röhre verbracht. Ein paar mal musste man mich sogar wecken weil ich eingepennt bin.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • toitoi....locker ein Dutzend mal zum Röntgen gewesen, aber diese CT Gedöns hab ich noch nie aus der Nähe gesehen. :1f60e:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • toitoi....locker ein Dutzend mal zum Röntgen gewesen, aber diese CT Gedöns hab ich noch nie aus der Nähe gesehen. :1f60e:

Wobei CT (Computertomografie) nicht gleichzusetzen ist mit MRT. ;) Beim MRT (Magnetresonanztomografie) bist Du in einer geschlossenen Röhre, beim CT nicht unbedingt. Meist ist dies nur eine Art Ring, und Du guckst oben und unten raus.

• Ob CT oder MRT, viel besser ist, wenn man beides nicht benötigt.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Genau, im CT, in diesem Ring war ich vor 10 Tagen. Mit Kontrastmittel in die Vene, das gibt coole Hitzewallungen.. :)

Gruß, Jörg

• ah...dann ist MRT das wo man den Intimschmuck ablegen muß? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!