Super Geschichte ja so kann es gehen wenn man dem Navi blind vertraut.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Erst habe ich mir die Dortmund Heimpleite gegen Stuttgart angeschaut, 1:5
und nun Union gegen Bayern! -
Ich war um 17 Uhr noch beim MRT wegen meiner Schulter. 10 Minuten schön Relaxen in der engen Röhre....die Gedanken pendelten vom Eingebuddelt sein in den TwinTowers in New York bis zur Höhle im Himalaya....

-
Ich war um 17 Uhr noch beim MRT wegen meiner Schulter. 10 Minuten schön Relaxen in der engen Röhre....die Gedanken pendelten vom Eingebuddelt sein in den TwinTowers in New York bis zur Höhle im Himalaya....

Jo, ohne die doofe radioaktive Infusion vorher und mit vernünftigen Ohrschützern könnte das richtig entspannend sein.

-
Ich war vor einer Woche auch drin - in den Kopfhörer lief Radio. Dazu die entstehende Wärme. Sehr entspannend. Bin erst wieder wach geworden, als der Typ mir diesen PanikBallon aus der Hand gerissen hat

-
Unsere hier ist schön groß, knapp 80 cm Durchmesser. Ich kneif immer Augen zamm und mach erst wieder auf wenn ich rausfahre
30 Min is scho hard da drin 
-
War auch schonmal in der Röhre, fand ich jetzt an und für sich nicht schlimm, aber die Soundkulisse hatte was von Flughafen, startender Düsenjet

-
Ich war auch schon mehrfach beim MRT, von Bandscheiben bis Kopf. Das Gehämmere ist manchmal etwas nervig, geht aber. Bei einem einzigen mal hatten sie so ein Spiegelsystem oberhalb der Augen, da hatte man den Blickwinkel, als würde man über die Fußspitzen nach draußen gucken. Das fand ich sehr interessant. Ansonsten einfach die Augen zumachen. Was ich bei einem Torax-MRT mal unendlich schlimm fand waren die Kommandos, immer zwischendurch einzuatmen und dann "nicht mehr zu atmen". Das dauerte teilweise so lange, bis ich wieder atmen durfte, dass ich gedacht habe, ich bin gleich weg vom Fenster. Und kaum war ich so weit wieder klar, da musste ich schon wieder die Luft anhalten.
-
-
Ich finde es wie lebendig begraben ne ist nicht so mein ding
-
-
Geregelte Anwesenheit war immer mein Ding!
Schichtdienst war auch nie was für mich!
Schlimmer jedoch ist der Rentnerdienst, da musst du 24h abrufbereit sein!
Ich und meine Wurschtfinger
sollte ein LIKE werden 
-
Ich und meine Wurschtfinger
sollte ein LIKE werden 
Dann kriegste halt von mir eins!

-
Heute in der Hauptsache nix tun, Formel 1 und Fußball gucken.
-
Ich war auch schon mehrfach beim MRT, von Bandscheiben bis Kopf. Das Gehämmere ist manchmal etwas nervig, geht aber. Bei einem einzigen mal hatten sie so ein Spiegelsystem oberhalb der Augen, da hatte man den Blickwinkel, als würde man über die Fußspitzen nach draußen gucken. Das fand ich sehr interessant. Ansonsten einfach die Augen zumachen. Was ich bei einem Torax-MRT mal unendlich schlimm fand waren die Kommandos, immer zwischendurch einzuatmen und dann "nicht mehr zu atmen". Das dauerte teilweise so lange, bis ich wieder atmen durfte, dass ich gedacht habe, ich bin gleich weg vom Fenster. Und kaum war ich so weit wieder klar, da musste ich schon wieder die Luft anhalten.
Ich hab auch schon meine 10 bis 15mal in der Röhre verbracht. Ein paar mal musste man mich sogar wecken weil ich eingepennt bin.
-
toitoi....locker ein Dutzend mal zum Röntgen gewesen, aber diese CT Gedöns hab ich noch nie aus der Nähe gesehen.

-
toitoi....locker ein Dutzend mal zum Röntgen gewesen, aber diese CT Gedöns hab ich noch nie aus der Nähe gesehen.

Wobei CT (Computertomografie) nicht gleichzusetzen ist mit MRT.
Beim MRT (Magnetresonanztomografie) bist Du in einer geschlossenen Röhre, beim CT nicht unbedingt. Meist ist dies nur eine Art Ring, und Du guckst oben und unten raus. -
Ob CT oder MRT, viel besser ist, wenn man beides nicht benötigt.
-
Genau, im CT, in diesem Ring war ich vor 10 Tagen. Mit Kontrastmittel in die Vene, das gibt coole Hitzewallungen..

-
ah...dann ist MRT das wo man den Intimschmuck ablegen muß?

-
... zumindest alles metallische.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!