Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?

  • Ja. Das musste sein. :D

  • Jetzt wollte ich mir vorhin bei meinem Händler bei der Abgabe des 500er Cabrios zur 1. Wartung mal den Cross angucken... war die Kiste unterwegs zur Probefahrt. Dafür stand ein nigelnagelneuer, gelatoweißer, auf Hochglanz polierter Tipo Sport als Tageszulassung im Verkaufsraum, quasi das Ebenbild von meinem. Meine Frau hat sich dann mal wieder selbst übertroffen und meinte : "Guck mal, genau der Gleiche wie Deiner, aber Deiner ist bestimmt sauberer!" :D :D :D Wo sie Recht hat, hat sie Recht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    das hätte mich auch gewundert ^^

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Seit langer Zeit habe ich mal wieder einen neuen Tipo bei uns gesehen. Einen Hatch Pop in mediterraneo blau.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Tipos zur Zeit Mangelware, dafür die 500 rennsemmeln....


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

  • Tipos sind in Schweden sehr selten zu sehen. Ist wirklich zufall das jemand in meiner Schule einen hat.
    Wenn Fiat den Tipo Cross als AWD anbieten würden zu einem vernünftigen Preis würden sie den bestimmt gut verkaufen. Schweden fahren voll auf SUV und Cross-Overs ab.

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Tipos zur Zeit Mangelware, dafür die 500 rennsemmeln....


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Wir liefern zur Zeit auch nicht viele an den Handel aus.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kein 500er Hybrid Richtung Gera, Dirk!? :whistling:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Tipos sind in Schweden sehr selten zu sehen. Ist wirklich zufall das jemand in meiner Schule einen hat.
    Wenn Fiat den Tipo Cross als AWD anbieten würden zu einem vernünftigen Preis würden sie den bestimmt gut verkaufen. Schweden fahren voll auf SUV und Cross-Overs ab.

    Die Schweden fahren auch richtig gerne richtig geile PickUps! Da war ich bei meiner ersten Skandi Tour sooo überrascht. Habe mit Saab, Volvo usw gerechnet - was begegnet mir im Wald als erstes? Ein F350 Super Duty :1f60d: da wusste ich: ich bin im Paradies. Zwei Stunden später kam ein RAM Heavy Duty. Herzallerliebst.

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Heute nach der Arbeit, kaum bin ich aus der Türe raus, kreuzte mir ein weißer Kombi in Lounge den Weg :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Die Schweden fahren auch richtig gerne richtig geile PickUps! Da war ich bei meiner ersten Skandi Tour sooo überrascht. Habe mit Saab, Volvo usw gerechnet - was begegnet mir im Wald als erstes? Ein F350 Super Duty :1f60d: da wusste ich: ich bin im Paradies. Zwei Stunden später kam ein RAM Heavy Duty. Herzallerliebst.

    Man sieht einige obwohl sie nicht mehr so beliebt sind laut VW Händler (War bei einem als ich auf Auto suche war). PickUps sind relativ schwere Fahrzeuge mit nicht besonders tiefen Abgaswerten. Die Steuer und die Versicherung für die Dinger ist unglaublich hoch hier. Ich kenne niemanden der einen PickUp nur zum "Spass" hat. Alle die einen haben sind Förster, Jäger use. Aber nicht wirklich Privatpersonen die die Dinger fahren

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Der 22 Jährige im Super Duty war von Beruf Sohn und brauchte "den Kleinen", um sein Jetski und die 4 Mädels (die ihn bewundern sollten) zu transportieren :1f603:


    Hatte mich gewundert, dass da so viele PickUps unterwegs sind, wegen der CO2 Steuer & Co.
    Aber das war auch hauptsächlich in Nordschweden.
    Selbst war ich mit einem Tundra unterwegs - macht schon Sinn! Mein Panda ist u bleibt der Coolste - aber da oben hätten wir nicht überlebt... Weder "er" noch ich. Uns hätten bloß die Rentiere ausgelacht.


    In Süd Schweden habe ich viele Förster im Dacia gesehen. Und natürlich im Amarok. Den fahren hier ja auch immer mehr Leute. Warum auch immer...

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • 4 Tipos heute


    Lichthupe emfangen vom tschechischen forums Kollegen in klingenthal (rote Limo)


    Gruß erhalten vom grauen kombi in Adorf (Facebook Gruppe)


    Weiße Limo am penny in Adorf..


    Und der Rentner im grauen Kombi ebenfalls am penny/Adorf

  • Der 22 Jährige im Super Duty war von Beruf Sohn und brauchte "den Kleinen", um sein Jetski und die 4 Mädels (die ihn bewundern sollten) zu transportieren :1f603:


    Hatte mich gewundert, dass da so viele PickUps unterwegs sind, wegen der CO2 Steuer & Co.
    Aber das war auch hauptsächlich in Nordschweden.
    Selbst war ich mit einem Tundra unterwegs - macht schon Sinn! Mein Panda ist u bleibt der Coolste - aber da oben hätten wir nicht überlebt... Weder "er" noch ich. Uns hätten bloß die Rentiere ausgelacht.


    In Süd Schweden habe ich viele Förster im Dacia gesehen. Und natürlich im Amarok. Den fahren hier ja auch immer mehr Leute. Warum auch immer...

    Ja Nordschweden hat seine eigenen Regeln. Obwohl es dort auch immer darauf ankommt wo man wohnt. In den Regionen von Kiruna, Luleå, Gällivare, etc. reicht ein bisschen höheres Auto mit AWD oder sogar nur FWD. Da ist der Winterdienst ok. Drausen im Wald und Lappland sieht es natürlich direkt anders aus. Da ist man sein eigener Winterdiendst.
    Ich hab mal geschaut was die Jahressteuer für einen 2017er VW Amarok 3.0 TDI 4 Motion ist. Jährlich 5900 SEK. Versicherung liegt mit Vollkasko bei ca. 13'000 SEK. War grade selber erstaunt das es doch so viel ist.

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ein weißer HB vor der Tür, von dem ich weiß, dass er eigentlich rot ist.

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Tag :thumbup:


    Soeben die Münchenrundfahrt absolviert und im Zwillingsflug neben mir ein black Tipo Kombi. Kurz abgegrüßt und mit beiden Boliden den Münchner-Ring um Welten schöner gemacht :!: :thumbup:

    Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heute zwei Tipo gesichtet! Eine weisse Limo und ein schwarzer Kombi. :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Heute vom Hof auf die B3 gefahren und gleich das erste Auto welches ich gesehen habe war ein schwarzer Tipo Kombi. :thumbup:

    Aber nicht Deine Ex, Ralf, oder!? :whistling:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!