Hallo SarahSch!

Partner:
Feiertag?
  • Alles Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Liebe Sarah , ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.Ich hoffe wir sehen uns dann mal wieder wenn es möglich ist .Bleib gesund und so wie du bist.


    Gruß
    Manni

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hallo Sarah,
    wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund :thumbup: :1f381: :1f389: :1f340: :1f382:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Happy Birthday to you!!! :thumbup:


    Alles Gute.


    PS: bekomme ich von Dir nicht noch das Kalender Gewinnerfoto in hoher Auflösung!?

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Sarah!


    Karl-Heinz aus dem Odenwald

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Dankeschön :1f917:


    Und wegen dem KalenderFoto: ich wusste gar nicht, dass mein Bild überhaupt teilgenommen hat :1f605:
    Schicke ich dir bei Gelegenheit!

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Servus Sarah,


    auch von mir alles Gute zu Deinem heutigem Festtage...... :1f382:


    LG Thomas :thumbup:

  • Happy Birthday auch von mir.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sorry für die Verspätung...


    Auch ich wünsche dir alles Gute zum Burzeltag! :1f382: :1f36e: :1f381:


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hey Sarah!


    Ich wünsche dir nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag :)

  • Hey Sarah!


    Ich wünsche dir nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag :)

    Tino brauchte etwas länger.


    Er war eingeschneit. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Lieben Dank :)


    Eingeschneit bin ich auch. Sowas von!
    Vom Tipo sieht man nur noch die Antenne.
    Sowas habe ich hier noch nie erlebt :1f635:

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!