Müssten mal mit 10-15 Tipos beim VW Treffen am Wörthersee aufschlagen......
![]()
ich wäre dabei ![]()
Müssten mal mit 10-15 Tipos beim VW Treffen am Wörthersee aufschlagen......
![]()
ich wäre dabei ![]()
Bei mir / mit mir wird es leider nichts.
Mein Onkel feiert seinen 50. Geburtstag
Ich bin dann "erst" in Schotten wieder dabei !
Als ich bei Dirk es vom Platz gefahren bin, mit offenen Fenstern - da hatte ich auch ein KlackKlack ... hinten links. Nach 500m bin ich genervt ausgestiegen, habe geguckt - hatte iein Plastikteil am Reifen kleben. Habe ich da wohl aus der Halle mitgenommen.
Da hatte ich ja großes Glück, dass ich mein "Problem" sofort u selber lösen konnte !! ![]()
... und nicht tauschen "musste".
Ich will nämlich gar keinen anderen. Sonst hätte ich ihn mir gekauft !!
Geld für einen neuen V90 hätte ich auch auftreiben können. Ich steh' auf Schweden (jaja, Chinesen ...) ... aber der Tipo hat mich gesehen und es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Erm ... natürlich andersrum !! ![]()
Jeder soll das fahren, was ihm gefällt !
Mein einer Kollege liebt seinen alten Omega B, der andere ist stolz auf seinen Q5 ... für den anderen ist der Passat DAS Auto. Für meine beste Freundin wird die Welt untergehen, wenn ihr 16 Jahre alter Astra nicht mehr kann - jedem das Seine.
Für mich und die meisten Anderen hier ist es eben der TIPO ! DAS Auto ! In jeder Farbe u jeder Form besonders u schön.
Hm, jetzt bin ich iwie vom Weg abgekommen.
Na ja, ich wollte sagen;
Gute Fahrt mit deinem Seat ![]()
Hoffentlich enttäuscht er dich nicht !
Ja, irgendwann mal ... als Drittwagen oder so. Auf's Dachzelt und sonstigen Platz möchte ich auf keinen Fall verzichten ! Im Dodge dürfte Greta auch brav angeschnallt mit vorne sitzen ![]()
... das stimmt, mit dem Verbrauch.
Bergab sinkt der Verbrauch auf angenehme 2 Liter !!
das gucke ich mir gerne an. Wenn dann aber die 17%ige Steigung kommt, schalte ich schnell wieder um.
Ich liebe solche Autos
... ich auch !!!! ![]()
Habe letztens wieder bei "meinem" MuscleCar Händler in Hessen vorbei geschaut ...
Dodge Charger Hellcat SRT mit 717 PS, richtig schickem Laguna Leder ...
Und beim Verbrauch stand dann was von "13,2 Liter Außerorts". Meine Güte !
So ein 6,1 Liter V8 braucht weniger als meine 1,4 Liter Maschine im Tipo !!
![]()
und sich nen tesla holen!
in Bielefeld muss ein riesiger LKW einen Tesla nach dem nächsten verloren haben ... hier sind seit April so viele davon unterwegs. Alle mit Bielefelder Kennzeichen. Oder ein Luxus Altenheim bietet die Dinger an ... sitzen nur Senioren drin ![]()
Also ... wenn ich jetzt den BMW hätte, dann würde ich ihn auch nicht gegen eine Tipo tauschen.
Meinen Tipo allerdings würde ich jetzt auch nicht gegen den 740d eintauschen ![]()
Klingt super !! Freue mich schon ![]()
Wenn man in den Stoff Panda guckt; sieht man, dass ich mindestens einen Hund habe.
Guckt man in den Leder-Tipo mit Gummimatten, Kofferraumwanne und perfekter Hundebox; sieht man einmal die Woche zwei bis drei Borsten rumfliegen. Perfekt ![]()
Ich war mal verheiratet und meine Frau sagte mir zu Hause immer wo es lang geht.
Deshalb hab ich beim Navi die weibliche Stimme eingeschaltet, damit ich immer
daran erinnert werde und nicht ausversehen wieder Heirate.
SEHR cool
![]()
ich hätte gerne das Lenkrad von dem Ding ... das einzige, was mir nicht am Tipo gefällt, ist diese große, mir "entgegen kommende" PlastikBeule um's Fiat Emblem herum ... Aber das Lenkrad im Video sieht gut aus. Der Rest ist nicht unbedingt meins.
Ich werde spontan entscheiden ! ![]()
Ich habe für meine Xenon Scheinwerfer 700€ bezahlt. Die 18" Reifen hätten auch nochmal 700€ gekostet
Mein Fahrschulwagen war u.a. ein A5 Cabrio. Da bin ich zweimal mit gefahren ... Ich hatte sowas von einen weg - Sonnenstich - beim ersten Mal und das zweite Mal eine dicke Erkältung. Danach bin ich bei gutem Wetter nur noch den Q7 gefahren
weil wenn gutes Wetter war, bestand mein Fahrlehrer auf oben "ohne". Habe ich extra immer noch vorher angerufen und den Q7 bestellt.
Ich würde nicht für Cabrios gebaut. Oder Cabrios nicht für mich
lieber die dicken ProllKisten mit Dach ![]()
Ich nutze mein Handy im Auto nur über Bluetooth, für Musik, SMS und Anrufe. Vor zwei Tagen wollte ich es aufladen und habe das Kabel ausversehen in den USB Slot gesteckt, anstatt in die 12V Dose ... Handy war auf einmal ganz bunt mit "Hallo" und so ... Auf'm 7" ging auch voll die Fete ab
und es stand plötzlich in blau "Android" drauf. Dachte schon sonst was !! Bin aber zum Glück schnell drauf gekommen und habe umgestöpselt. Da war die Fete vorbei. Ein Glück.
Ich wäre dabei
egal, wieviel Kilometer das sind ... kann ich super mit einem StandUpPaddling Wochenende verbinden. Übernachtung im Dachzelt. Nachher noch Freunde am Deister besuchen. Am Steinhuder Meer war ich das letzte Mal vor 3,5 Jahren, als Greta noch ein Welpe war ![]()
Heute hat der Waschpark in Bielefeld eine seltene - noch nie dagewesene "Sichtung" gehabt. Mein Kombi war da - sogar drin !!
![]()
https://m.ebay.de/itm/Gummimat…1c62e3:g:dKAAAOSwdIFXyIMl
Ich hoffe, der Link funktioniert !?!
Da sind Befestigungen bei, die auch perfekt passen, von der Position her. Habe nur die kleinen Gummis verbaselt, die für die Stabilität bzw den festen, rutschfreien Sitz sorgen sollen
Alle im Schottenrock ??
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat