66500 km ... ![]()
Beiträge von laola
-
-
hallo, wollte mal fragen was ihr so für die Innenreinigung benutzt? Also für Sitze und Armaturen.... vielen Dank vorab für evtl. Vorschläge

Gruß
Jörg
-
Ick schon lange nix mehr von unseren begasten Motoren gelesen.
Wie sind die Erfahrungswerte?
habe jetzt ~11tsd. Kilometer damit gefahren. Davon 2 mal nach Österreich hin- und zurück und 1 mal Köln und zurück, jeweils von Berlin aus. Ansonsten natürlich auch kleinere und mittlere Strecken ;-). Alles ohne Probleme bisher! Fahre auch wenn möglich das Auto voll aus was die Höchstgeschwindigkeit angeht :-D. Bestpreis bisher beim Tanken, waren in Berlin 0,48 ,- und in Belgien 0,33,- Cent der Liter. Preise sind stabil!
Gruß

-
war am Samstag in Belgien LPG für 0,33,- den Liter tanken
.... das hat mal richtig Spaß gemacht 
-
schade ... war am Wochende erst in der Nähe von Düren. Knapp daneben vom Zeitraum her
-
So..jetzt 73200km erreicht.Die 75 000km inspektion gemacht mit Bremsbelag wechsel vorne.Hinten näste Woche.Meinen Tüf etwas vorgezogen und ohne Mängel bestanden.So muß Tipo fahren sein.Bin zufrieden
Ps:Inspektion und Bremsbelagwechsel vorne und 1 lieter motoröl zum nachfüllen haben mir 299.00€gekostet. 
- 299,- für alles? Top! Bei mir sollen die Bremsen vorne gemacht werden. Erste Online Preisabfrage lag bei rund 350,-
- 299,- für alles? Top! Bei mir sollen die Bremsen vorne gemacht werden. Erste Online Preisabfrage lag bei rund 350,-
-
Man beachte das Achtung

ja das hat mich auch zu erst verunsichert :-O. Denke und hoffe einfach mal, das FORD die Teile erst besorgen muss ....
-
hallo, habe mir jetzt mal einen "Kostenvoranschlag" online gemacht. Kann jmd. berichten ob der Preis einigermaßen gescheit ist, dann würde ich mir noch einen direkt bei Fiat holen und dann abwegen wo ich hinfahren und das machen lasse.
Gruß und Danke

-
Du bist bei etwas über 70.000, nicht wahr!? Sind denn 2mm von den Scheiben runter!? Das ist glaube ich die TÜV Grenze, ab wo gemeckert wird. Und da kann mir auch keiner erzählen, das die Scheiben kurz vor dem Bruch sind. Aber wenn die Beläge neu müssen, dann würde ich wohl auch alles komplett machen lassen.
Musst mal eine Onlinepreisabfrage machen....autoscout24 geht bei 320 Euro los, komplett.Hallo, habe jetzt um die 63 tsd. runter. (Bin mir aber nicht ganz sicher) Kommen diesen Monat aber durch Urlaub und so noch locker 3 tsd. dazu. Also er hat es mir erklärt in der Werkstatt, bin jetzt aber nicht sehr bewandert mit der Technik :-D. Irgendwas mit dem ich nennen es mal "außenring" an der Bremsscheibe hat es zu tun, diese verursacht das quietschen bis das überstehenden Stück halt "abbricht", dann ist erstmal wieder Ruhe.
Bremsen hinten werden erst ab 100 tsd. kontrolliert da es Trommelbremsen sind welche mindestens solange halten. -
hallo, bei mir müssen in nächster Zeit die Bremsen vorne gewechselt werden ... aber laut Durchsicht heute reicht es noch für locker 5k Kilometer.
Hat denn jmd. Erfahrung damit, was sowas kosten wird in etwa? Würde das zusammen mit der Inspektion direkt bei Fiat machen lassen, da ich noch 1 Jahr Garantie habe bis Ende September.Gruß
-
https://de.motor1.com/reviews/…ipo-street-2019-test/amp/
Evtl. möchte man Platz für neues machen .... wobei das 5" Radio nicht so gefällt
-

... nicht so meins.meins auch nicht. Sieht aber trotzdem gut aus! Und immerhin sauber gearbeitet und nicht irgendein billigen Aufkleber oder so draufgeklatscht

-
Mir schmeckt dat jelumpe och nich...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalkbeste wo gibt!
Aber stimmt schon, genug tipos sieht man in Berlin! -
Ich hole mir nie einen Leihwagen, mache immer Probefahrten

Fuchs du!

-
ich habe jetzt knapp 70 tsd. runter. Werde mal die Tage bei Fiat vorsprechen zwecks der quietschenden Bremse und dann das Thema mit ansprechen.
Aber sollte es einen Workshop geben, ich wäre sofort dabei!
-
jucken tun mich das ja schon mal so einen kleine E-Flitzer zu fahren. Fraglich nur die Reichweite.
-
Das man unterm Strich trotzt allem spart ist klar, aber verbrauchte man mit Gas nicht auch mehr?
Hat mich nie wirklich Interessiert das Thema, meine aber sowas mal gelesen zu haben.
Am Ende ist es wohl wie beim Diesel, lohnt sich erst ab einer bestimmten Jahreslaufleistung schätze ich mal, damit sich die Umrüstung amortisiert.das stimmt wohl, eine gewisse Laufleistung brauchst du schon damit sich das lohnt bzw. rechnet. Verbrauch liegt glaube bei ~1,5 L mehr. Ich verbrauche laut Boardcomputer so 6,7 - 7 L also so wenn es hochkommt 8,5L das ist gerade so noch im angenehmen .... habe es allerdings auch nie nachgerechnet ob das so stimmt ... könnte man mal machen

-
also ich habe hier vor 2 Monaten oder so schon einen 500er E mit Berliner Kennzeichen rumfahren sehen .... bei autoscout gibts die Teile auch schon....
-
Dafür jibtet doch FlashLube!
erstmal richtig! Aber dafür lässt man sich auch bei einer Firma die Ahnung hat vorab beraten. Und selbst wenn der Motor nach 300 tsd. den Geist aufgibt .... wem juckt das? Du hast massig gespart :-D.
Und gerade jetzt spart man ja jede Woche mehr beim Tanken.... E10 1,50,- und LPG +1 Cent 55,- Cent heute. Da hast du das Geld fix wieder rein ... -
Manche verwechseln Anstand mit anstehen

das macht Sinn! Sie stehen an, und warten das jmd. den Anfang macht!
also alles in Ordnung würde ich sagen