Partner:
Feiertag?
  • Naja ich habe mir den Tipo nach meinen persönlichen Vorstellungen zusammenstellen lassen. Von Vorlauf war da keine Rede.

Das Baby muss also definitiv neu gezeugt werden. :P :D <3
    Hoffentlich dauert das nicht auch 9 Monate. :/

Eine gesonderte Vorstellung gibt es demnächst im Bereich "Mitgliedervorstellung"

Kurze Frage an Herrn Rubberrabbit:
    Ich kann meine Signatur unter meinem Beitrag nicht sehen. Da du aber Kenntnisse über Farbe und Karosserieform hast, scheinst du meine Signatur zu sehen.
    Was mache ich falsch?

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Also bei mir ist deine Signatur klar und deutlich ersichtlich, warum du deine eigene nicht unter deinem geposteten Beitrag nicht sehen kannst ist mir ein Rätsel. Ich schaue später mal in die Einstellungen zum Profil, eigentlich dürfte hier nichts falsch eingestellt werden können.

• Willkommen auch von mir. Extra Vorstellung wäre gut.... :) wo kommst Du denn her?! Mecklenburg-Vorpommern?! :D

wie kommst du auf Mecklenburg-Vorpommern? =O

Ich komme aus Sachsen.

Radeberg bei Dresden.

Aber das sollte jeder durch eine Biermarke, welche ich hier nicht namentlich erwähnen möchte, kennen. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Wir warten sehnsüchtig auf das erste Mitglied aus MacPom, daher meine Frage. :)

Gruß und Willkommen hier!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen...... Limo.....Super :love:

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen im Forum, es wird doch einiges negatives geschrieben und für die betroffenen ist das absolut nicht schön. Du must einfach auf Dein Fahrzeug warten und es fahren, bin mit meinem Tipo total zufrieden, alles funktioniert wunderbar.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Herzlich Willkommen Tom hier im Forum und eine fröhliche Wartezeit wünsche ich dir.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Tom,

auch wenn es der falsche Thread ist, begrüße ich dich herzlich hier im Forum!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So hab mal meine Händler gefragt wie weit mein Auto ist.
    Er hat gesagt das er am 23.1 gebaut wurde.
    Konnte aber nicht sehn ob er schon verschickt wurde.
    Er sagte mir aber das er ihn 2 Wochen da sein könnte.
    Da bin ich mal gespannt ob das stimmt.

Mein Fiat: Fiat Tipo 5-Türer 1.4 T-Jet LOUNGE 88kW (120PS) Grau Metallic.
  • Na, da muss das Schiff, der Zug, der PKW-Anhänger, der Händler, die Zulassungsstelle aber auf zack sein. Viel Glück! :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 4 Wochen ist anfürsich die normale Lieferzeit wenn PKW das Werk verlassen hat....... ist ja dann nicht mehr solange ;) ;)

Darum habe ich meinen Karl ja auch direkt aus dem Schaufenster gekauft :love: :love: mit der Farbe hatte ich Glück, Pop Ausstattung reicht mir auch nur Bluetooth hätte ich gerne gehabt :( :( da musste ich drauf verzichten, dafür konnte ich das Auto sofort mitnehmen und am nächsten Tag zulassen :D :D

• 4 Wochen ist anfürsich die normale Lieferzeit wenn PKW das Werk verlassen hat....... ist ja dann nicht mehr solange ;) ;)

Darum habe ich meinen Karl ja auch direkt aus dem Schaufenster gekauft :love: :love: mit der Farbe hatte ich Glück, Pop Ausstattung reicht mir auch nur Bluetooth hätte ich gerne gehabt :( :( da musste ich drauf verzichten, dafür konnte ich das Auto sofort mitnehmen und am nächsten Tag zulassen :D :D

Hä, ich habe Bluetooth und das gleiche Auto wie Du. Handyverbindung und Freisprechen klappt super.

Gruß, Jörg

• Meiner hat es nicht.......absolute Grundausstattung :( :( nur der Lack als Sonderausstattung.
    Du hast wahrscheinlich das Tech Paket mit Lederlenkrad,Parkensoren+Lenkrad mit Multifunktionstasten.

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Meiner hat es nicht.......absolute Grundausstattung :( :( nur der Lack als Sonderausstattung.
    Du hast wahrscheinlich das Tech Paket mit Lederlenkrad,Parkensoren+Lenkrad mit Multifunktionstasten.

Ups, kenne ich die verschiedenen Ausstattungsvarianten so wenig?! ?( Du könntest Recht haben, hinten habe ich die Sensoren, das Lenkrad hat die Tasten (scheisse, peinlich, hat es die?; ich verändere nur die Sender und die Lautstärke hinter dem Lendrad...) und Lederlenkrad passt auch. Habe damals so spontan gekauft und mich bis heute nicht im Detail mit den Ausstattungsvarianten beschäftigt. Mea culpa (Asche auf mein Haupt). :)

Gruß, Jörg

• ähmmmm.....

Also ich habe heute die Auftragsbestätigung für meinen Tipo bekommen.
    Freu mich eigentlich.
    Aber warum heute schon??
    Ich habe doch erst letzten Freitag bestellt.
    Kommt die Auftragsbestätigung nicht erst wenn die 14 Tage Wiederrufsrecht abgelaufen ist??
    Außerdem wurde nochmals der 31.03 als Liefertermin bestätigt. ?(

Entweder der Händler ist verdammt optimistisch oder es läuft da was anders als bei anderen.

Kann es denn sein, dass der Händler einen Tipo als Neuwagen im Vorlauf hatte?
    Es gibt da ja einen bestimmten Zeitraum wo der Händler noch Änderungen an seiner Bestellung vornehmen kann. Somit könnte er eventuell seinen Vorlauf an meine extra Wünsche anpassen.

Anders kann ich mir die schnelle Lieferzeit nicht erklären.

Aber mir wurde nichts von Vorlauf gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!