Den Weihnachtsbaum sicher transportieren: Wie geht das?

Partner:
Feiertag?
  • So geht das:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Tja, mit Kindern muss man nach Alternativen suchen.... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Also ich mach die kofferraumklappe auf, schieb die 2m rein, mach die Klappe zu und fahr nach Hause... ;)
    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Danach kannste erstmal dein Lack ausbessern Jörg......da sind dann schöne Kratzer drin.... :(

da nehme ich lieber meinen Anhänger..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Da hilft dann wieder meine Dachfolierung..... :D

Gruß, Jörg

• Wieso kampf mit dem Weihnachtsbaum?

Den Baum an den vorgesehenen Punkten auseinandernehmen, im Kofferraum transportieren und zuhause wieder alles sauber zusammenstecken... ^^ ;) ...und fertig ist der Plastikweihnachtsbaum :rolleyes: :thumbup: :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dann hast du bestimmt auch die tollen Blumen und das leckere Obst aus Plastik bei dir zuhause Andi? ;) :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dann hast du bestimmt auch die tollen Blumen und das leckere Obst aus Plastik bei dir zuhause Andi? ;) :D

Nee, Frank. Soweit geht das denn doch nicht... ^^ :D ;)
    Frisches Obst haben wir hier immer. Nur mit Blumen die blühen, kann ich nicht dienen (Pollen), dafür aber anderes Grünzeug :thumbup:

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nee, Frank. Soweit geht das denn doch nicht... ^^ :D ;) Frisches Obst haben wir hier immer. Nur mit Blumen die blühen, kann ich nicht dienen (Pollen), dafür aber anderes Grünzeug :thumbup:

LG
    Andi

Hanf müsste bei euch gut gedeihen :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Was kann man mit Hanf alles machen? Mmmmh....ach ja: "JUTE statt Plastik"...alles andere ist Kinnerkram... ^^ :D ;)

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!