Fee, grün ?

Partner:
Feiertag?
  • Also ich träume nachts von Feen welche mir alle meine Wünsche erfüllen. :D

Ralf hätte gerne ein grünes Auto :D

• Also ich träume nachts von Feen welche mir alle meine Wünsche erfüllen.

Mensch Ralf, aus jetzt! Hat doch alles keinen Wert! ;( Aufwachen, subito!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Brav! Wir müssen uns damit abfinden, unser Termin war gestern!
    Zum Glück haben wir noch unsere Autos!

KH, mein Termin war sogar schon vorgestern! ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Man hört so richtig raus wie die gute Fee sich freut :D . Schön ist das :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Grün ist die Farbe des Wachstums – egal ob in der Natur oder symbolisch.
    Deshalb ist Grün auch die Farbe der Hoffnung, der Zuversicht, der Harmonie
    und der Erneuerung.
    Auch Frische, Erholung, Entspannung und Gesundheit verbinden wir mit Grün.
    Grün ist die Farbe des Islam.
    Der Prophet Mohammed soll sich bevorzugt grün gekleidet haben.

Deshalb wähle ich trotzdem noch kein grün!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Boah, sind die schnell =O

Und es sieht - wie erwartet - mega-geil aus !!!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Neben Hulk wurde mir auch der Grinch vorgeschlagen! :D
    Die Firma nennt ihn liebevoll "Giftbombe" :1f602:
    Vielleicht lasse ich mir noch nen witzigen Aufkleber einfallen für die Scheibe neben dem Tipo Forum Schriftzug 8)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Neben Hulk wurde mir auch der Grinch vorgeschlagen! :D
    Die Firma nennt ihn liebevoll "Giftbombe" :1f602:
    Vielleicht lasse ich mir noch nen witzigen Aufkleber einfallen für die Scheibe neben dem Tipo Forum Schriftzug 8)

Grinch hat aber immer so einen negativen Beigeschmack oder? :huh:

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design, 1.6l Diesel, 120PS, Automatik, Gelato Weiß, 40mm Vogtland Federn
  • So! Der Gute wurde heute auf der Firmenseite schon gezeigt und wie geil sieht er bitte aus?

Ich bin so glücklich damit!

Sitze hier nun freudestrahlend zu Hause und freue mich soooo sehr auf morgen Abend auf die Abholung!! :love: :love: :love:

Sieht echt Mega aus, du hast alles richtig gemacht!!!! :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • So! Der Gute wurde heute auf der Firmenseite schon gezeigt und wie geil sieht er bitte aus?

Ich bin so glücklich damit!

Sitze hier nun freudestrahlend zu Hause und freue mich soooo sehr auf morgen Abend auf die Abholung!! :love: :love: :love:

klasse :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • genau,passt zu "Fee" ist ja auch noch im wachstum ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!