Hallo hier bin ICH

Partner:
Feiertag?
  • Hi, so bin neu hier heiße Max und wir haben seit neuestem eine Tipo Kombi in der Familie.
    Tolles Forum hat mir schon mega geholfen. Außer meiner Frau die nervt gerade meine bestellerei von teilen die ich hier im Forum finde

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-jet 120PS, Kombi S-Design MY20, Gelato Weiß, volle Hütte außer Raucherpaket u. Erstazrad; Fiat Bravo 1,4 T-Jet 150PS, Schwarz, Bj. 07, Abarth überall
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum.
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Max (Mäxchen :D ),

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Es ist gut das du dir deinen eigenen Vorstellungs-trööt eröffnet hast. So kannst die Wilkommensgrüße "allein" genießen. :thumbup:

Wie ich sehe treibst du die Kombi Quote hier im Forum weiter nach oben. :)

Dann sag ich mal all Zeit knitterfreie Fahrt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na dann mal herzlich willkommen und viel spaß mit deinem Tipo. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Was haste den so schon alles bestellt für deinen Tipo?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ciao Max, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Max, willkommen bei uns. :thumbup:

Ja, man kann Vieles bestellen (am besten nicht Deiner Frau zeigen):
    - Forumsbekleidung (wir haben einen Shop)
    - Abdeckung für den Motorraum und Motorhaubenlippe (dank FCA alles "eingespart")
    - Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R, Vogtland)
    - Sportdämpfer
    - verstärkte Koppelstangen
    - lackierte Bremssättel
    - Sportluftfilter
    - andere Dachantenne
    - Tipo Einstiegsleisten
    - Forumsaufkleber
    - Folierungen (Dach, Frontspoiler, Ganzer Tipo)
    - Scheibenverdunkelung
    - bunte Aussenspiegel
    - CD Player für den USB Anschluß
    - DVD Player mitsamt Monitor für die Kids
    - Chromleisten (Fensterrahmen, Heckklappe etc.
    - Discobeleuchtung für den Fußraum
    - Mittelarmlehne
    - Aktivkohlefilter und selber einbauen
    - Kofferraumwanne
    - Alufelgen
    - Campingstuhl für die Tipo-Stuhlkreise bei den Treffen
    - u.v.m.
    :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Hallo Danke Danke

Best. hab ich schon:
    Kofferraumwanne mit gummimatten,
    Abdeckung für den Motorraum und Motorhaubenlippe,

Noch vor:

Hellere nebelscheinwerferbirnen evtl led oder die 8500k von amazon

Innenraumbeleuchtung auf led umrüsten vor allem im Kofferraum

Folieren aber sehr dezent mehr steinschlagschutz

Embleme schwarz machen was noch Chrom ist aber diesmal kein Arbarth (Bravo is schon) bleibt mal Fiat

Bodykit in schwarzglanz passend zum rest

Fahrwerk und so mal gucken :evil:
    Mann hört ja nie auf :whistling: :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-jet 120PS, Kombi S-Design MY20, Gelato Weiß, volle Hütte außer Raucherpaket u. Erstazrad; Fiat Bravo 1,4 T-Jet 150PS, Schwarz, Bj. 07, Abarth überall
  • Hallo Max :D
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Haste dir was vorgenommen dann mal gutes gelingen und hoffendlich sehen wird das ergebniss mal live

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Max,

(diesmal im richtigen Thread ;) )

auch von mir nochmals herzlich Willkommen im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • servus und herzlich willkommen :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!