Die 15 hässlichsten Autos

Partner:
Feiertag?
  • https://fribbla.de/insiders/di…43dcljwguydcmbugftdindcmm

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das hässlichste Auto der letzten Jahre ist für mich eindeutig der Ford EcoSport, besonders die Ausführung mit dem Ersatzrad an der Heckklappe. Bei dem Auto stimmen stimmen die Proportionen hinten und vorne nicht und dazu die viel zu kleinen Räder vom Fiesta (wo der Großteil der Technik ja auch her kommt). X/

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Und der Skoda Roomster fehlt auch in der Liste ;)
    Hatte ja selber 10 Jahre lang einen... ausgezeichnete Nehmerqualitäten, aber wirklich nicht schön zu nennen. Die Brubaker Box hingegen gefällt mir :)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Bei diesem Artikel hat der Autor wahrscheinlich nur nach seiner persönlichen Meinung geschrieben...oder es war ein Praktikant, der "seinen" ersten Artikel veröffentlichen musste.
    Die Texte sind einfach zum größten Teil nur Müll!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!