Original 18"

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

eine frage wo kriege ich die originalen 18 Zoller vom S design her? Oder felgen die ähnlich aussehen? Danke schon mal :1f601: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet, Lounge Ausstattung, Grau Metallic
  • Der vertragshändler wäre ja auch noch zu nennen. Vorrausgesetzt die bonitätsprüfung war positiv und der Kredit ist ausgezahlt....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • bei uns hats einer um 900 ohne reifen

Wow, wenn die noch gut sind (ohne Kratzer und Schrammen) ist das wirklich fast ein Schnäppchen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch mal einen Blick zu den Autoverwertern werfen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Warum eigtl. Keine anderen 5x98 bicolor Felgen. Ja die s Design sind ganz hübsch. Und nein sie sind am ende nicht das non plus ultra. Außer dem Preis ist da eigtl. Nich viel reizendes dran. Da gibt's auch andere schicke....

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Warum eigtl. Keine anderen 5x98 bicolor Felgen. Ja die s Design sind ganz hübsch. Und nein sie sind am ende nicht das non plus ultra. Außer dem Preis ist da eigtl. Nich viel reizendes dran. Da gibt's auch andere schicke....

Ganz meine Rede, für das Geld was die orig. 18Zöller kosten gibt es das Beste vom Besten auf dem Zubehörmarkt.

Z.B.: https://www.ozracing.com/de/waehlen-sie-ihr-auto/fiat/tipo

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Ist halt ein Geschmack Sache, dem einen gefällt es dem anderen nicht!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • waren sie bei meinen nicht drauf gewesen hätte ich sie nicht genommen :1f609:
    Wollte ja die schwarzen Felgen, aber der Verkäufer meinte ich soll es so hinnehmen und er besorgt mir die schwarzen mit Winterreifen für kleines Geld :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Kann denn Liebe Sünde sein: :love:

...und wenn das statt 17 Zoll nun 18 oder 19 Zoll wären (Träummodus an). :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kürzlich gab's in Ebay Kleinanzeigen einen kompletten Satz für 490€. Der Verkäufer eine Firma bietet öfter solche Dinge an.

Das ist ja ein Schnäppchen!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!