Werd unseren Tipo verkaufen müssen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Freunde.

Ich werde unseren Tipo leider verkaufen müssen aus gesundheitlichen Gründen ( hatte einen Unfall und seitdem komm ich sehr schwer ins Auto).
    Ich hoffe das Ich hier im Forum trozdem noch dabei sein darf auch wenn Ich keinen Tipo mehr fahre bald.

Gruß Markus

• Das ist aber schade. Gute Besserung für dich :1f340:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • gute Besserung und besseres einsteigen in den T6 :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn es der Gesundheit dienlich ist.....
    und fürs rumblödeln ist auch für einen zukünftigen VW Fahrer Platz. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • jawohl jeder zum blödeln ist hier willkommen ^^ ,in diesem nicht "normalen" forum :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Au Schande, erstmal gute Besserung für dich, Gesundheit ist das a und o.

Hast dir aber was ziemlich teures ausgesucht...

Ja preislich sind wir bei 40000€ aber man lebt ja nur 1x und mit 204PS benzin ist er echt gut

• Hat er Automatik?
    Frage nur weil es da mit den Dieseln grosse Probleme gab, die waren wohl zu stark für die Getriebe, weiss jetzt nicht wie das mit den Benzinern aussieht?

Was ist es denn für eine Ausstattungslinie, wenn ich das Bild ansehe dürfte er mindestens Xenon wenn nicht gar LED haben?

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hat er Automatik?
    Frage nur weil es da mit den Dieseln grosse Probleme gab, die waren wohl zu stark für die Getriebe, weiss jetzt nicht wie das mit den Benzinern aussieht?

Was ist es denn für eine Ausstattungslinie, wenn ich das Bild ansehe dürfte er mindestens Xenon wenn nicht gar LED haben?

Ja ist Automatik.
    Highline Ausstattung mit LED Scheinwerfer.
    Quasi volle hütte von ahk über navi elektrische Schiebetüren standheizung und und und

• Ja ist Automatik.Highline Ausstattung mit LED Scheinwerfer.
    Quasi volle hütte von ahk über navi elektrische Schiebetüren standheizung und und und

abzüglich tipo 40000?

• Hui, wenn dann aber richtig :1f44d:

Da sind 40.000 wiederum nen fairer Preis wenn man überlegt dass die Kisten neu locker 6-stellig kosten können.

Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt mit dem Bus :thumbup:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hui, wenn dann aber richtig :1f44d:

Da sind 40.000 wiederum nen fairer Preis wenn man überlegt dass die Kisten neu locker 6-stellig kosten können.

Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt mit dem Bus :thumbup:

Ich danke dir :)

• Ja für Tipo nimmt er für14500€ in zahlumg

Das ist ein Fairer Preis, für die Inzahlungnahme.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo liebe Freunde.

Ich werde unseren Tipo leider verkaufen müssen aus gesundheitlichen Gründen ( hatte einen Unfall und seitdem komm ich sehr schwer ins Auto).
    Ich hoffe das Ich hier im Forum trozdem noch dabei sein darf auch wenn Ich keinen Tipo mehr fahre bald.

Gruß Markus

Servus Markus,

erst einmal gute Besserung......

Deine Entscheidung kann ich nachvollziehen......auch ich habe meine geliebte Limo verkaufen müssen aufgrund meines Rückens/Bandscheibe...... :( :( :(

aber das Leben geht weiter.....fahre zur Zeit einen 169er Panda und kann dort besser sitzen wie im Tipo.....

in 15 Tagen kommt noch ein Ford Kuga dazu und einen 500er Cabrio haben wir auch noch im Fuhrpark..... :) :) :)

Hast Dir ein tolles Auto ausgesucht.....wünsche Dir immer Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Danke dir Thomas :1f44d: :1f60a:

• Einfach nicht unterkriegen lassen......und bei uns bist Du im Forum jedenfalls Willkommen.....

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!