Werd unseren Tipo verkaufen müssen

Partner:
Feiertag?
  • Gute Besserung....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo Markus! Auch von meiner Seite alles Gute und klar bist Du weiter bei uns willkommen. Machen wir halt eine VW Ecke auf. :thumbup:

Wenn Ihr wüsstet mit welchen Fahrzeugherstellern wir beruflich in der Beratung zu tun haben....

Die Gesundheit ist das Wichtigste. Das "darf" auch ich seit Jahren allzu intensiv "erfahren".

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Markus,

erstmal alles erdenklich gute für deine Gesundheit!

Autotausch wegen Rücken? Steht bei mir in den nächsten 2-3 Jahren auch an...in den Tipo quälen muss ich mich auch dann nicht mehr. Welches Auto wir bekommen? Steht noch in den Sternen - aber gerne sowas wie der Qubo, nur mit größerem Benzin-Motor. Der gewünschte Stelvio ist schon aus Kostengründen gestrichen. Momentan käme sowas wie der Crossland X in Betracht.

Und was für ein Auto du jetzt fährst ist egal. Du hast dich bisher hier eingebracht und darfst das natürlich auch weiterhin!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ;( dachte Stelvio wäre klar Andi. Elke hat doch schon abgenickt...?

Übrigens, ich hatte meinen Sitz von Anfang an ziemlich unten stehen. Carmen sitzt lieber hoch und so hab ich mal im Herbst den Sitz ziemlich hochgefahren. Ein völlig anderes Gefühl, macht echt viel aus. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, man kann aber definitv besser einsteigen als vorher (wobei es mich auch nicht mit Sitzpoition unten gestört hat).
    Probiere es mal aus falls noch nicht geschehen... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Frank, alles schon versucht. Der Sitz ist jetzt etwa zur Hälfte oben. Aber wenn ich den Sitz noch weiter hochstelle, dann ist mir mein Bauch im Weg. Lenkrad ist ganz oben und ganz drinnen.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ciao Markus, auch von mir gute Besserung und hoffe das es besser wird mit dein neues Auto.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • crossland X gehört ja auch zur familie ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Markus,alles gute für deine Gesundheit und mit deinem VW.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!