Bin neu hier

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen!
    Habe mich gestern angemeldet und denke, ich müsste mich auch kurz vorstellen...
    Bin aus der Schweiz, wohne im Kanton Solothurn und heisse V-Strom :1f62c: .
    Vielleicht eine kurze Schilderung über meine Historie mit den Untersätzen:
    Mein Liebling war ein Schwede, silbern, aufgeladen und sehr schnell.
    Aber leider gibt es diese Marke nicht mehr :1f614: .
    Ich hatte Franzosen, Benziner und Diesel. Der jetzige (ich hoffe noch eine Woche) ist auch ein Franzose mit einem Löwen als Markenzeichen. Da ich viele Autobahnkilomerter mache, ist wieder ein neuer Untersatz fällig, jetzt nach sechs Jahren.
    Nächste Woche gibt es einen Tipo Diesel „S-Design“ :1f60e: . Ich freue mich wie ein Kind.
    Ach ja, wie ich zu einem Fiat gekommen bin?
    Meine schwache Hälfte ist seit Jahren Fiat-Fan. Sie hat im Sommer ´18 einen 500x „S-Design“ bekommen, ein ganz schönes Auto :2764: . Nun ihr drittes Auto, alle Fiat.
    So dachte ich, mit einem Tipo Diesel kann ich nichts falsch machen, oder doch?

• Grüezi in die Schweiz und willkommen bei uns!

Wir sind gespannt auf Fotos.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Willkommen in der Runde, bin auch noch neu hier. Glückwunsch zur Modellauswahl. Einen S-Design Diesel als Vorführer hätte ich mir auch geholt, aber die sind ja leider sehr rar und hier unten war keiner verfügbar.

Grüße Hendrik

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Alles richtig gemacht :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo und mit uns hier im Forum.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Servus,

auch aus Bayern ein herzliches willkommen bei unseren verrückten Haufen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo wenn du ihn dann hast.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Schließe mich mit Grüßen und Vorstellung an.

Seit 31.01.2020 gehöre ich auch zur 'Gemeinde'. Im Oktober letzten Jahres ist mein altes Auto (Toyota Corolla Kombi - BJ. 1992) nach 27 Jahren in Richtung Afrika umgezogen.

Den Verkaufspreis und die gesparten Reparaturkosten habe ich als Anzahlung genutzt um mir einen 'Fiat Tipo Kombi - Lounge' mit ein paar Zusätzen zuzulegen. Nach viel YouTube schauen, Gespräche führen war das unser Wunschauto.

Es ist zwar erst eine Woche her, dass wir ihn bekommen haben, aber wir denken, dass wir alles richtig gemacht haben.

Gruß, Harald und Heike

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi MY20 - 1.6 Multijet (Diesel) - DCT - Lounge+ - Passione Rot + Xenon Scheinwerfer - Sicherheitspaket Plus -
  • Grüße ins Toblerone Land.

Willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ciao, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • salü und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup: grüsse aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus Harald,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße nach Duisburg..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Endlich mal wieder ein Schweizer :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Was ist es denn geworden: Kombi, HB.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo V-Strom,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Und wieder ein S-Design...schicker Wagen!

Ich wünsche euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!