...und nicht vergessen!

Partner:
Feiertag?
  • Steht bereits im Kalender und meine Holde wies mich auch schon dezent darauf hin.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, meine hat auch schon irgendwas für mich....zumindest tut sie immer sehr heimlich an ihrem Laptop. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, meine hat auch schon irgendwas für mich....zumindest tut sie immer sehr heimlich an ihrem Laptop. :D

Ja, und Du ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, und Du ?

Ich bin noch in der Entscheidungsfindung.... :D

zur Not binde ich mir ein Schleifchen um und gehe als "Valentin". :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Ich bin noch in der Entscheidungsfindung.... :D

zur Not binde ich mir ein Schleifchen um und gehe als "Valentin". :1f602:

Da hätten wir dann gern ein Foto. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da hätten wir dann gern ein Foto. :D

Für defekte an Bildschirmen und Handy Display übernehme ich aber keine Haftung!!!

Wenn ihr meinen Waschbärbauch seht. 8o

Grüße Don Dirk

• Gut, wieder einer aus der Fraktion:

"Wenn ich so oft joggen würde
    wie ich Jogginghosen trage,
    wäre ich unfassbar gut trainiert. "

:D :D :D

• Die ham jesagt man soll in Gold anlegen.

Bei mir isses Hüftgold. :D

Grüße Don Dirk

• Jedes Gramm hart erarbeitet. :thumbup:

• Bin am Sonntag beim Gassi gehen in Jogginghose einem begegnet... Dachte noch Hey der ist genauso locker drauf... Spazieren in Jogginghose... :1f44d: und dann fing der doch tatsächlich mit Joggen an =O =O mir wäre vor Schreck fast die Leine aus der Hand gefallen... 8|

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Bin am Sonntag beim Gassi gehen in Jogginghose einem begegnet... Dachte noch Hey der ist genauso locker drauf... Spazieren in Jogginghose... :1f44d: und dann fing der doch tatsächlich mit Joggen an =O =O mir wäre vor Schreck fast die Leine aus der Hand gefallen... 8|

:1f602:

• Danke, aber das vergess ich nicht. Meine Frau hat mich schon dran erinnert. Sie will aber keine Blumen sondern ordentliches Essen. Diesmal versuchen wir mal Surf&Turf... da freu ich mich jetzt schon drauf!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Ich erwarte nichts von euch... Tank Gutscheine wären toll :whistling: :thumbup:

Bei deinem weiblichen Bekannten-Kreis bräuchtest du ein paar Ersatz-Tanks, wenn´s denn Tankgutscheine werden. :D

Grüße Don Dirk

• Meine Mädels bekommen wie jedes Jahr eine kleine Torte und jede eine Rose... Marley vermutlich einen leckeren Knochen weil Spielzeug hat er Dank Tierarztbesuche jetzt genug...

Ich dagegen hab nur einen Wunsch wie jedes Jahr... Das man die restlichen Tage des Jahres genauso an seine liebsten denkt... Mir ist zwischendurch ne Aufmerksamkeit lieber als nur einmal im Jahr an diesem Tag ...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Ich geb nix. Und bekomme nix :thumbup: von wem auch. Bin doch nicht bekloppt :thumbup: soein scheiß können die Amis feiern

• Ich geb nix. Und bekomme nix :thumbup: von wem auch. Bin doch nicht bekloppt :thumbup: soein scheiß können die Amis feiern

Banause.... :D

Da kommst du aber irgendwann aber auch noch hin. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!