Gruß aus dem Schwabenland

Partner:
Feiertag?
  • Ich heiße Andreas und komme aus dem Süden. Genauer, der Heilbronner Gegend.

Bin 50 verheiratet Kinder+Hund und jetzt noch ein Tipo.

Kombi 95 PS schwarz Reimport 10/19. Das Forum war nicht ganz unbeteiligt an meiner Kaufentscheidung.

Ich habe vorher lange mitgelesen, und einige Tipps von Mitgliedern waren sehr hilfreich. (Fußmatten/Navigation zb.)

Dankeschön dafür, das war's fürs erste.

Gruß
    Andreas

Gesendet von meinem Aquaris U Plus mit Tapatalk

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 95 PS Schwarz
  • Gute Wahl!
    Herzlich willkommen hier im Tipo-Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ciao Andreas,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:
    P.S ich komme auch aus Heilbronn! :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Andreas,

herzlich Willkommen im etwas anderen Forum.

Toll das dir unsere Posts schon im Vorfeld geholfen haben.

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit dem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Halli Hallo...

Herzlich Willkommen aus Hohenlohe... :1f606: wobei auch öfter mit Kids und Hund in HN unterwegs :1f602: :1f44d:

Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt mit deinem Tipo..

LG Diana...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo Andreas,
    herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo. Haste alles richtig gemacht mit dem Auto und dem Forum. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage seine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Andreas und willkommen bei uns.
    Viele Grüße aus dem südlichen Landkreis Heilbronn!

• Hallo Andreas,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Schwarzer Tipo Kombi mit dem 95PS-Rennmotor? Gute Wahl!

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Wägelchen!

LG
    Andi mit i ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • servus ,und herzlich willkommen hier im Forum grüsse aus Dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!