Hallo Zusammen!! Wünsche euch ein frohes neues Jahr

Partner:
Feiertag?
  • Mein Name ist Giuseppe,

komme aus Miellen im schönen Lahntal. Das liegt bei Koblenz am Rhein.
    Ich habe mich nach 10 Jahren Smart Forfour für einen schönen neuen Fiat Tipo Kombi 1,6 M-Jet Lounge mit Vollausstattung im schwarzen Smoking entschieden.
    Diesen fahre ich nun seit dem 6.12.16 und bin bisher begeistert.

Ich freue mich auf gute Unterhaltung, Hilfestellungen und Styling Tipps in Sachen Fiat
    Bilder des Tipos werde ich bald einstellen und bin gespannt auf euere Reaktionen

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge Schwarz 1,6 M-Jet Vollausstattung mit Lederpaket
  • Hi schön das du den weg hier ins Forum gefunden hat.Willkommen und viel spaß mit deinem tollen tipo :thumbup: lg patrick

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Herzliches Willkommen auch von mir!! :)

Wenn sich alle so schön vorstellen würden, wäre die Forumswelt in Ordnung.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deinem ersten echten Auto. (Smart ist ja eigentlich keins) :D :D :D :D

(Spass)

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Gratuliere zu deinem Tipo, eine gute Wahl! Eine noch besser Wahl sind wir hier! :D Schön das du zu uns gefunden hast! Wir sind ein dufter Haufen, auch wenn Eigenlob sonst stinkt, diesmal ist es Rosenduft! ;)

Viel Freude bei uns und mit deinem Tipo

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Guiseppe!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche dir und deinem wunderschönen Kombi allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Wenn es Fragen gibt - nur keine Scheu - wir beissen nicht... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!