Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ich lasse mich als Risikopatient definitiv nicht gegen die Grippe impfen. So einen Cocktail erspare ich meinen Körper (mein Vater mit 83 hat mit der letzten Impfung mehrere Monate schwer zu kämpfen gehabt), vertraue auf eine gewisse Immunstärke und lege ansonsten meine Hände auf die Akte "Lebensrisiko" - man muss nicht alles absichern. Schicksal.

Bitte keine Belehrungen. Sinnlos bei mir. :)

Ich seh das ganz genauso.
    Also diese "normalen" Impfungen, Tetanus etc. ja, aber Grippe hab ich noch nie impfen lassen.
    2018 oder wann war das letzte Mal so schlimm, hab ich sie mal mitgenommen, das Mal davor als ich noch Kind war.
    Und wenn es mich dann in 30 Jahren beim dritten Mal umhaut hab ich auch das Verfallsdatum erreicht. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bin gespannt wie es mit Trump weiter geht. Die Medienberichte gehen ja ziemlich auseinander.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Die Türkei hat wohl doch Bammel. Zuerst haben die 100000 Zuschauer erlaubt für den heurigen GP, wovon offensichtlich alle Karten bereits verkauft sind. Nun soll es aber doch ein Geisterrennen werden.

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Berufsschule Prinzessin. Etliche Corona-Fälle, Lehrer und Schüler in Quarantäne. Freitag erneut ein Fall. Auf dem Gelände Maskenpflicht (wovon mein Kind eigentlich befreit ist, totzdem aber eine trägt) Im Klassenzimmer 25 Leute dicht an dicht, ohne Maske. Alle 15 Min werden Fenster aufgerissen zum Stoss-Lüften.
    IRRE, fällt mir dazu nur ein. Hoffentlich bald wieder homeschooling. Das machen meine Nerven net mit.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Spanien, Frankreich..... ;(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Erster Corona-Impfstoff in Deutschland wird in Kürze an Menschen getestet!

Das Paul-Ehrlich-Institut hat die klinische Prüfung mit dem Impfstoff MVA-SARS-2-S gegen die Lungenkrankheit genehmigt.

https://www.msn.com/de-de/gesu…ar-BB19K5Fc?ocid=msedgdhp

• Erster Corona-Impfstoff in Deutschland wird in Kürze an Menschen getestet!

Das Paul-Ehrlich-Institut hat die klinische Prüfung mit dem Impfstoff MVA-SARS-2-S gegen die Lungenkrankheit genehmigt.

https://www.msn.com/de-de/gesu…ar-BB19K5Fc?ocid=msedgdhp

Offiziell :thumbup: Glaub mir die testen schon ne Weile im Geheimen. Für sowas wird viel Geld gezahlt.....

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!