Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ach, unser Haaaraaald, der hat das da im März schon schön erklärt.
    Können sich die Meisten vermutlich trotzdem nicht vorstellen weil es noch nie vorkam in Deutschland. :/

Gibt Pläne für solche und andere Katastrophenfälle..., bei Seite 138 oder so hab ich aufgehört zu lesen, das will man nicht wissen, und mit meinem Alter bin ich für ein "Danach" sowieso schon mal disqualifiziert... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich finde auch die Berichterstattung in den Medien katastrophal. Diese Schlagzeilen sind nur noch zum brechen. Anstatt die Masse etwas ruhig zu halten. Furchtbar.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hab heute mal etwas gelangweilt auf meine Corona-Äpp geschaut, ohje, diesmal steht da nicht "keine Risikobegegnung" sondern "eine Risikobegegnung" mit kleinem Risiko. Aber dass mir das Dingens sagt, WANN die Begegnung gewesen ist, damit ich mir (a) überlegen kann, was und wo es gewesen sein kann und (b) mir dann Gedanken machen kann, mein Risiko noch weiter zu minimieren - Denkste und Fehlanzeige grrrr :cursing: X(

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Hab heute mal etwas gelangweilt auf meine Corona-Äpp geschaut, ohje, diesmal steht da nicht "keine Risikobegegnung" sondern "eine Risikobegegnung" mit kleinem Risiko. Aber dass mir das Dingens sagt, WANN die Begegnung gewesen ist, damit ich mir (a) überlegen kann, was und wo es gewesen sein kann und (b) mir dann Gedanken machen kann, mein Risiko noch weiter zu minimieren - Denkste und Fehlanzeige grrrr :cursing: X(

Na dann hast du ja ein Abend füllendes Programm. Und wirst doch zu keinem Ergebnis kommen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Nachbar einer Bekannten wurde vor einigen Wochen positiv getestet und dem hängt das immer noch nach. Auch hier ist das ganz individuell unterschiedlich. Der Typ ist Mitte 30, sportlich und hatte keine bekannten Vorerkrankungen. Trotzdem hatte es ihn ziemlich schlimm erwischt.

Ja ich hab das heute wieder gemerkt das ich doch noch nicht so hundert Prozent fit bin, zumindest hat mir der Kreislauf ziemlich Probleme bereitet.

Naja dann hab ich einen Gang zurück geschaltet und leider wurde dann das Kundenauto nicht fertig...... Naja ein Armaturenbrett ist ja auch nicht fix getauscht....

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Naja dann hab ich einen Gang zurück geschaltet und leider wurde dann das Kundenauto nicht fertig...... Naja ein Armaturenbrett ist ja auch nicht fix getauscht....

Hallohoooo das ist kein Schnupfen sondern eine Multiorganangelegenheit, noch dazu eine relativ unerforschte. Also piano im eigenen Interesse :thumbup:
    Ich freu mich schon wenn ich in 2 Wochen wieder ran darf. Unser Haus bleibt auf, wir mit voller PSA. Halleluja. Und wenn die anfangen bei uns mit den 12 Std Diensten schreib ich direkt die Kündigung.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Chaosliesl

Ich geb dir ja recht :1f600:

Wir dürfen ja jetzt auch den ganzen Tag mit Maske in der Werkstatt verweilen und das Thema pausenreglung wurde gut geplant und schlecht umgesetzt... Frühstückspause mach ich keine mehr, weil das zeitlich nicht drinnen ist und Mittagspause verlegt ich meistens um ne Stunde damit man auch wenigstens in Ruhe was essen kann aufgrund reduzierter Sitzplätze...

Also ist mal zwischendurch mal zur Ruhe kommen schwierig....

Aber naja hoffentlich bessert sich das alles zeitnah...

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox

:D

Wieder ein Grund mehr die App nicht zu installieren

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • Naja ganz so einfach ist es auch nicht; als Mittel zur Grundinformation und ggf. Tracking ist es schon wichtig.

Inzwischen sind es Stand heute 2 Begegnungen mit geringem Risiko. Offensichtlich sind ein paar Leute, mit deren Äpp meine Äpp geäppelt hatte mittlerweile positiv getestet worden.

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Bin gespannt was in Amerika passiert sollte Biden gewinnen, ob die dann auch mal irgendwelche Maßnahmen ergreifen endlich. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin gespannt was in Amerika passiert sollte Biden gewinnen, ob die dann auch mal irgendwelche Maßnahmen ergreifen endlich. :S

Trumps Möbelwagen ist unterwegs! :thumbup:
    Ob sich Obama freut, seinen ehemaligen Nachbarn Donald wieder zu haben? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!