Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Nachdem gestern abend noch eine Email vom Sportverein kam, dass die Kinder trotz der Schultests direkt vor jedem Training nochmal offiziell getestet werden müssen, hab ich doch glatt geschockt überlegt, ob sie überhaupt noch Schulbus fahren dürfen ohne einen täglichen Test aus dem Testzentrum. ?(

Ich hab nix eindeutiges dazu gefunden, vermutlich sind sie davon ausgenommen.

Wahrscheinlich werde ich einfach nur langsam paranoid. 8|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei uns kommen die Einschläge auch immer näher :| Gestern abend war Junior noch mit bestem Kumpel unterwegs draussen, abends schreibt der Kumpel seine Mutter hat n positiven PCR Test <X Dann ging das wilde testen los.
    Kumpel negativ, Junior negativ. Heute früh Schule Junior negativ. Morgen früh muss er nochmal ran dann geb ich erst Ruhe.
    Und raus gibts auch erstmal nicht, is mir zu heikel. Obwohl ALLE doppelt geimpft. :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nachdem gestern abend noch eine Email vom Sportverein kam, dass die Kinder trotz der Schultests direkt vor jedem Training nochmal offiziell getestet werden müssen, hab ich doch glatt geschockt überlegt, ob sie überhaupt noch Schulbus fahren dürfen ohne einen täglichen Test aus dem Testzentrum. ?(

Ich hab nix eindeutiges dazu gefunden, vermutlich sind sie davon ausgenommen.

Wahrscheinlich werde ich einfach nur langsam paranoid. 8|

Wie alt sind die Kinder? Gabs da nicht etwas für unter 12er?

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Wie alt sind die Kinder? Gabs da nicht etwas für unter 12er?

Dat ist doch wieder von Kleinstaat zu Kleinstaat, ehm Bundesland zu Bundesland immer anders. Die einen gewähren den Lütten zwei Test pro Woche, die anderen drei Test.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wie alt sind die Kinder? Gabs da nicht etwas für unter 12er?

Nee, sind über 12, hat sich auch mittlerweile geklärt, die müssen ja auch erstmal alle ihre Infoseiten updaten. :1f644:

Beim Busfahren sind alle Kinder von allgemeinbildenden Schulen von der Testpflicht befreit,
    beim Sportverein war es eine Entscheidung des Vorstands, dass ausnahmslos alle getestet werden, also 3G+, das hätte rein rechtlich noch nicht so streng sein müssen.

Naja, bei meinen beiden geht die Motivation zum Sport zu gehen durch sowas weiter gegen null..... :1f648:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • super-green-pass in Italien, d.h. Restriktionen für ungeimpfte auch in :thumbup: Italien

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Über 75.000 Neuinfizierte, über 100.000 an Corona verstorben, Inzidenz steigt auf 419,7!

Und Baerbock: Wir haben uns 10 Tage Zeit gegeben! :cursing:

Wir haben keine weiteren 10 Tage Zeit ohne Handlung!
    Hatten wir alles schon öfter in der Pandemie!
    Die neue Regierung also auch träge in der Bekämpfung!

• klar doch, eine der dreien war ja schon mit im Boot bei beginn der pandemie <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • zahlen aus Italien, auch hier steigen die fälle allerdings nicht so wie in ;) Deutschland

• Die kommt doch aus dem VölkerrechtDas Volk der Corona Viren hat doch auch Rechte, oder?

Außerdem sind Corona-Viren 100% Bio und CO2-neutral.

Hast du die schon mal probiert?
    In Laboren wird nicht nur 100% Bio produziert! :D

• Neu Corona-Variante in Afrika entdeckt , womöglich noch ansteckegener wie die Delta -Variante .Den Scheiß bekommen wir nie weider los ;( ;( ;( ;(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • wer jetzt noch glaubt: der Virus ist irgendwann weg, der hat den Knall noch nicht gehört....

Ich hoffe auf baldige Entwicklung einer Kombiimpfung Grippe/Corona.

Diese werde ich mir dann ,wie schon die Grippeimpfung in den letzten 15 Jahren, jährlich im Oktober abholen.

• Lockdown für alle.... wahrscheinlich richtig, aber leider kein Impfanreiz.

Laut WHO hat die Corona-Impfung allein in Europa einer halben Million Menschen das Leben gerettet.

• Dann hoffen wir mal das der Impfstoff auch bei der neuen Variante aus Südafrika hilft sonst sind wir am Arsch ;( ;( ;(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dann hoffen wir mal das der Impfstoff auch bei der neuen Variante aus Südafrika hilft sonst sind wir am Arsch ;( ;( ;(

Da werden wir immer hinterher hinken!
    Im nächsten Jahr kommt das Delta Update!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!