Bedingt, möchte mich aber auch nicht an der Bahnhofstafel anstellen.
Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Ich garantiere dir, das brauchst du in Deutschland nicht, wenn du mit Geld umgehen kannst
-
Das mache ich schon lange, 3-4x im Monat!
Aber auf der Ausgabeseite!
Es kommen immer mehr und die Spendenware wird weniger!
-
Ich garantiere dir, das brauchst du in Deutschland nicht, wenn du mit Geld umgehen kannst
Und viele können mit Geld nicht umgehen, weil sie kein Geld haben!
-
Natürlich sehr Vorurteil behaftet, aber wenn ich jemanden mit der Kippe im Mundwinkel übers Geld jammern höre habe ich wenig Mitleid.
-
Kein Kraut, kein Alk, kein Geld!

-
Und viele können mit Geld nicht umgehen, weil sie kein Geld haben!
Das Existenzminimum steht doch jedem zu. Wer wirklich kein Geld hat, ist selber schuld.
-
Ein Glück, ich rauche nicht.

-
die 1500euro inflationsprämie nehme ich gerne im januar,wird bei uns im betrieb in zwei phasen aufgeteilt,24 dann nochmals 1500 quasi ein 14. gehalt

-
Ein Glück, ich rauche nicht.

löblich und gesunheitsfördernd
ich auch nicht 
-
-
Das Existenzminimum steht doch jedem zu. Wer wirklich kein Geld hat, ist selber schuld.
Sag das mal einem 60,jährigem Bäcker , der innerhalb von zwei Jahren sein Erspartes aufbrauchen muss, weil seine Firma Pleite ist.
-
die 1500euro inflationsprämie nehme ich gerne im januar,wird bei uns im betrieb in zwei phasen aufgeteilt,24 dann nochmals 1500 quasi ein 14. gehalt

Warte mal die Steuer ab.

-
Sag das mal einem 60,jährigem Bäcker , der innerhalb von zwei Jahren sein Erspartes aufbrauchen muss, weil seine Firma Pleite ist.
Ich verstehe, was du meinst. Aber darum ging es gerade nicht.
-
Warte mal die Steuer ab.

Netto

-
Nö, wird versteuert

-
Nö, wird versteuert

-

-
Von meiner Rente Leben, da würde ich verhungern, also lieber jetzt mehr und hintenraus weniger.

bei Durchfall bestimmt.

-
Wenn ich alt bin, reicht mir ein Dach überm Kopf, ein Sofa und ne Glotze. Und das zahlt mir im Notfall auch der Staat.
Wenn es unseren Staat in der Form dann noch gibt und uns nicht zwischenzeitlich ein viel besserer Staat regiert…
-
Wenn es unseren Staat in der Form dann noch gibt und uns nicht zwischenzeitlich ein viel besserer Staat regiert…
Du Verschwörungstheoretiker und Schwurbler du.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!