Mir wird etwas fehlen
Mach dir keine Sorgen, solange Gerd die Pandemie nicht für beendet erklärt, wirst du hier immer ein warmes Plätzchen finden. ![]()
Mir wird etwas fehlen
Mach dir keine Sorgen, solange Gerd die Pandemie nicht für beendet erklärt, wirst du hier immer ein warmes Plätzchen finden. ![]()
Zum Glück fand nur bei den Masken eine massive "Überbeschaffung" statt.
Moment.... wenn die Pandemie zu Ende ist, was passiert jetzt mit den Millionen garantierten Abnahmen der Imfdosen?
Kann man doch kostenlos an die Facharbeiter verteilen, so wie alles andere auch.
Mach dir keine Sorgen, solange Gerd die Pandemie nicht für beendet erklärt, wirst du hier immer ein warmes Plätzchen finden.
Ich habe schon vor einigen Wochen gesagt, die Pandemie ist beendet,
wir haben jetzt eine Endemie!
Gestern war ich beim Zahnarzt, er wird die Maskenpflicht weiter beibehalten! ![]()
Ich habe schon vor einigen Wochen gesagt, die Pandemie ist beendet,
wir haben jetzt eine Endemie!
Gestern war ich beim Zahnarzt, er wird die Maskenpflicht weiter beibehalten!
Ist das nicht etwas schwierig beim bohren und so?
Ja, danach brauchst du eine neue Maske! ![]()
Er braucht dann nur 3 Versuche bis er den richtigen Zahn erwischt hat.
Wer seine Kinder oder Enkel der Corona-Schutzimpfung zugeführt hat sollte sich diesen bedauerlichen Einzelfall ansehen und dankbar sein, dass seine Lieben davor verschont geblieben sind.
Nebenbei bemerkt: der nette Abgeordnete Josef Neumann ist eine glühender Verfechter einer Corona-Impfpflicht.
Sehr Schön ![]()
supi,hoffentlich bleibt es so ![]()
natürlich, wird doch nicht mehr getestet. ![]()
Doch, es lassen sich nur Infizierte noch testen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat