Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Trotz der ganzen Panikmache waren wir heut auf der Messe "Reise & Camping" in Essen. Und diese war sehr gut besucht... :thumbup:

Wir waren heute auch unterwegs unter Menschenmassen, und zwar... bei Ikea!!! ;( ;( ;( Für mich die absolute Höchststrafe. Schlimmer ist nur noch Depot mit dem Deko-Gelumpe. :whistling: :whistling: :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Am Samstag nach Ikea, du leeve Jott :1f632:

Höchststrafe ! :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Irrgarten
    Kennt sich da
    Einer
    Aus

:D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Absolute no-go-area mit Tochter, die sich grad das Zimmer neu einrichten will.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die ersten werden malle....hatte ich heute morgen beim Einkaufen auch schon den Eindruck :P

• typisch deutsch, jetzt auch schon betten im Krankenhaus reserviert :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Luft in China ist schon deutlich besser geworden.

Perfekter Plan.

Durch das Virus geht keiner mehr raus und bläst Abgas in die Luft,
    der Klimawandel verlangsamt sich, so rettet das Virus die Menschheit !

Die Version gefällt mir :D

• Deutschlandweit nun 129 offiziell bestätigte Fälle, Quelle: ZDF Heute Journal vor wenigen Minuten.

• 69 weitere Todesfälle an einem Tag! Aktuell 3.048!

In DACH sind noch keine Todesfälle zu verzeichnen!

Die Virulanten haben sich in Deutschland, Österreich, Schweiz vermehrt:

D 139
    A 14
    CH 27

https://gisanddata.maps.arcgis…740fd40299423467b48e9ecf6

• Schaut euch mal die Karte an.

Vom "Osten" will der Virus nüscht wissen. Und vom Saarland.

Und wer kam aus dem Saarland? :D Genau, der Dachdecker! 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sieht aus wie die Mauer. =O :S
    ...und Berlin hat auch einen Fall jetzt.

• Man sieht da eindeutig, Karneval kann sich tödlich auswirken! :D

• Sieht aus wie die Mauer. =O :S
    ...und Berlin hat auch einen Fall jetzt.

Mauer - Fall quasi in einem Satz - schönes Wortspiel. :D

• Ja, sieht nicht gut aus:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!