Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Für ein paar Jahre, wo der Vulkan in Eisland ausgebrochen ist, war noch weniger los im Luftraum...

Ich erinnere mich. Das war die Sache mit der Aschewolke 2010. Da waren wir damals mit ABT Sportsline bei der Eröffnung der DTM-Saison in Wiesbaden und David Coulthard musste leider absagen weil kein Flieger ging.

• Bevor es besser wird, wird es meist schlimmer!
    Der Virus ist erst erfolgreich bekämpft, wenn sich 2/3 angesteckt haben!
    Läuft es gut, brauchen wir für Durchinfizierung 2 Jahre, im 2. Jahr sollten
    genügend Impfstoffe zur Verfügung stehen.
    Aber wehe, wenn wir dafür nur 1 Jahr brauchen!
    Nach den aktuellen Berechnungen wird der Scheitelpunkt weltweit nicht vor Juli erreicht sein!
    Länder die den Scheitelpunkt schon früher erreicht haben, sollten die Grenzen weiter dicht halten!
    Wir können froh sein, wenn wir in den Sommerferien Deutschlandurlaub machen können.

• Wir können froh sein, wenn wir in den Sommerferien Deutschlandurlaub machen können.

Zu Hause im eigenen Garten, oder auf dem Balkon, wer hat...
    Alles andere kann man bei heutiger Lage vergessen.
    Sehe mich auch im Juli noch nicht nach Bautzen fahren, obwohl Mutter und Sohnemann Geburtstag haben...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • 307.297 Infizierte davon 13.049 verstorben und 92.382 haben den Virus überstanden!

Was schnelle Reaktion bewirken kann, sieht man aktuell an Hand von Österreich,
    sie waren mit ihren Entscheidungen etwa 6 Tage schneller!
    Sie haben sich 2 Verdoppelungsphasen gespart!

Sich an die Gegebenheiten rantasten ist der verkehrte Weg, besser bei 100% anfangen
    und dann wenn es geht einen oder zwei Gängen runterschalten!

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

• richtig!auf jeden fall die EU-aussengrenzen den ich will natürlich schon meine engsten verwandten einschließlich Stella in den arm nehmen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • richtig!auf jeden fall die EU-aussengrenzen den ich will natürlich schon meine engsten verwandten einschließlich Stella in den arm nehmen :thumbup:

Mich ? 8o :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mich ? 8o :D

:D meinte unseren familienhund der "Stella" heißt, sollten wir uns mal sehen nehme ich dich natürlich auch in eine :D :D Umarmung

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Weiss ich doch, aber musste natürlich antworten hier. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist es eigentlich in Zeiten von Covid-19 moralisch vertretbar wenn ich im Laufe der kommenden Woche mein nobles Blechross in der Waschbox absprühe?
    Der sieht aus wie die Sau, innen wie eine Kiesgrube und außen klebt noch der Dreck vom letzten Oktober.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Ist es eigentlich in Zeiten von Covid-19 moralisch vertretbar wenn ich im Laufe der kommenden Woche mein nobles Blechross in der Waschbox absprühe?
    Der sieht aus wie die Sau, innen wie eine Kiesgrube und außen klebt noch der Dreck vom letzten Oktober.

Solange du dabei keine Versammlung abhältst, ist das o.k. ;)
    Dein Ross ist dann sauber und du hast frisch Luft getankt!

• hier im Saarland sind seit 21.00Uhr über 20 (!) Corona-Partys aufgeflogen...die meisten in Stadtparks oder an der Saar...Polizei ist im Großeinsatz, machen auch Kontrollen mit Zivil-PKW...

.....schickt sie alle nach Italien zum Leichensäcke füllen und zur Arbeit in den Krematorien. Vielleicht kapieren sie es dann............. :cursing: .

Entschuldigung, hätte nicht gedacht mal so zu entgleisen. Seht es mir bitte nach....

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • .....schickt sie alle nach Italien zum Leichensäcke füllen und zur Arbeit in den Krematorien. Vielleicht kapieren sie es dann............. :cursing: .
    Entschuldigung, hätte nicht gedacht mal so zu entgleisen. Seht es mir bitte nach....

KH

Aber Recht haste Karl-Heinz!

• Ich entgleise gerne mit.

:thumbup:

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Stündlich kommen hunderte Infizierte und Tote hinzu!

Was mich stutzig macht, sind die großen Unterschiede in der Sterberate!

Italien 9%
    Spanien 6%
    Großbritannien 4,6%
    China 4%
    Holland 4%
    Frankreich 3,9%
    Belgien 2,4%
    USA 1,3%
    Schweiz 1,2%
    Deutschland 0,4%
    Österreich 0,3%

• Aber Recht haste Karl-Heinz!

da schließe ich mich voll an, :thumbup: die Ignoranz mancher Leute kann ich nicht verstehen, auch jugendliche gröhlend saufend durch die gegend laufen,sich kein kopf machen :cursing: :thumbdown:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!