Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Kürzlich war ein Nachbar bei mir und hat sich beschwert das ihm der Bäcker ohne Maske nichts verkaufen wollte und ihn aus dem Laden geschmissen hat. Dabei habe er doch extra für 4€ ein Attest gekauft bei einem stadtbekannten Arzt der jedem ohne Untersuchung sowas ausstellt. Der Typ ist kerngesund und hat überhaupt nichts. Er weigert sich lediglich eine Maske zu tragen. :1f648:
    Da springt mir der Draht aus der Mütze.
    An dem Arzt ist mittlerweile die Staatsanwaltschaft sehr interessiert.
    Ich frage mich einfach was soll das?

Siehst du und andersrum quetscht sich mein Kind in eine FFP2 Maske obwohl sie aufgrund ihres Allergieasthmas ein Attest hat. Sie macht das aber für die andern dummern Idioten, aus Rücksicht. Solange sie es aushält.
    Meine Mom schafft beim Bäcker, da fliegen alle raus, in hohem Bogen ich sage dir :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da haben sich wahrscheinlich zwei Verschwörungsdeppen gefunden: Der Arzt und der vermeintliche "Patient".

Ich weiß aus sicherer Quelle das besagter Arzt das tausendfach so ausgestellt hat.
    Scheinbar sogar bundesweit an seine Kundschaft versendet.

• Ich weiß aus sicherer Quelle das besagter Arzt das tausendfach so ausgestellt hat.Scheinbar sogar bundesweit an seine Kundschaft versendet.

Nicht zu fassen. ;(

• Das hat der möchtegern Arzt bestimmt nicht umsonst gemacht also ab in den Knast mit ihm.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Boah, ich kann dieses verblödete Volk nicht mehr ab, was ist so schlimm daran für ein paar Minuten diese scheiss Maske anzuziehen um etwas zu kaufen?!

Was sollen denn diejenigen sagen die den ganzen Tag mit Maske schwer arbeiten müssen, z.B. im Gesundheitswesen, vor denen ich meinen Hut ziehe?!

Mal meine Gedanken zu solchen Leuten wie oben angesprochen: "Mann, mann, mann, zieh die scheiss Maske an oder lass es, aber dann raus und halts Maul!!!"

Mittlerweile ist meine Toleranz bei sowas gleich Null, hätten sich diese ganzen Vollpfosten, die jetzt rumjammern wie die Heulsusen, an die Empfehlungen gehalten, wären wir jetzt nicht in dieser Situation.

Und diese unnötigen scheiss Demos sollten eh komplett verboten werden :cursing:

Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass der Großteil der Menschen bei der Verteilung der Intelligenz geschwänzt hat X/

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Marcel, ich muss jetzt auch den ganzen Tag auf der Arbeit Maske tragen , ist nicht schön aber wenn es hilft ist es ok.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja, ich kann das Gejammer auch nicht mehr hören!
    Auch in der Gastronomie wird weiter gejammert, obwohl sie ab dem 2.11. vom Staat bis zu 75% Zuschuss (je nach Grösse des Betriebes) bekommen, gerechnet vom November 2019! Zusätzlich bekommt die Gastronomie einen weiteren Zuschuss für Miete und Nebenkosten.
    Und die Angestellten bekommen wieder Kurzarbeitergeld.

Ja, die Leute sollten das Akzeptieren...gerade diese Covidioten und Verweigerung sollten jetzt den Ball gaaaanz flach halten. Den diese sind Mitschuld an diesem Lockdown!
    Auch wie manche Gastronomen, die trotz Sperrstunde weiter Alkohol ausgeschenkt haben. Ein Schild an der Tür "private Gesellschaft" genügt nicht! Da sind die 5.000€ Strafe für den Wirt viel zu wenig. 50.000€ Strafe für den Wirt und 1.000€ pro Gast wären gerecht.

Ich könnte hier noch ganz anderes aufzählen, aber ihr versteht was ich damit sagen will!

Wenn jeder sich einigermaßen an AHA hält, bekommen wir das auch wieder hin!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ... das ihm der Bäcker ohne Maske nichts verkaufen wollte und ihn aus dem Laden geschmissen hat.

Wenn der Bäcker es sich erlauben kann seine Kunden wegzujagen, dann muss es ihm verdammt gut gehen.

Bei uns wird niemand aus einem Laden (egal welche Branche) gescheucht, nur weil er sein Gesicht nicht verhüllt hat.
    Solchen Kunden wird einfach eine Maske verkauft. Jeder Händler hat welche vorrätig und besonders guten Kunden wird sie sogar geschenkt.

• Es ist ein großer Unterschied ob jermand seine Maske vergessen hat oder ob er sich einfach weigert eine zu tragen.
    Ich kenne den Bäcker das ist ein anständiger Mann und bestimmt auf seine Kunden angewiesen. ;)

Außerdem hat der Bäcker auch eine Fürsorgepflicht gegenüber seinen Angestellten, und da ist es völlig korrekt, wenn er den Maskenverweigerer aus seinem Laden herauskomplimentiert. Kunde und Umsatz rechtfertigt nicht alles.

• Intensivbetten werden in Köln knapp:

https://www.express.de/koeln/k…Rfh994DNS2G25t&dmcid=push

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerade einen Anruf von Seniorenhaus meiner Mutter bekommen,
    ein externer Physioheini ist positiv getestet worden.
    Das Gesundheitsamt hat 5 Tage gebraucht, das Seniorenhaus zu
    informieren! :cursing:
    Heute müssen alle Kontaktpersonen dort im Haus getestet werden.
    Mal schauen, ob das Gesundheitsamt sich auch bei uns meldet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!