Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Also kein lack&leder :whistling: :rolleyes: :D

Echt nicht?? Jetzt habe ich ganz auf Leder und Lackklamotten umgestellt und ist wieder nicht richtig, was nun? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Echt nicht?? Jetzt habe ich ganz auf Leder und Lackklamotten umgestellt und ist wieder nicht richtig, was nun? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja Stella aber cool sind die klamotten schon :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja Stella aber cool sind die klamotten schon :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wir erwarten dich dann so beim nächsten Treffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Fetisch-corona oh das ist dann ein neuer Fetisch , muss ich schnell ein Patent anmelden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Wir erwarten dich dann so beim nächsten Treffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Du das mache ich hab ich kein Problem mit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Jetzt haben sie diesen albernen Teil-Lockdown wieder bis zum 10. Januar verlängert. Die sehen doch, dass das nicht reicht. Die machen nur Scheiße.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Du das mache ich hab ich kein Problem mit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich weiß, deshalb freu ich mich ja. :D

• Die Gedanken mache ich mir auch jedes Mal beim einkaufen... Wieviel Leute haben die Waren denn schon angefasst, wo hatten die ihre Hände vorher...Ich glaube da kannste Wahnsinnig werden wenn de weiterdenkst.

Man kann nur machen was möglich ist.....also der Einkaufswagen wird vor der Benutzung erst einmal gereinigt von mir.....und wenn mir einer zu Nah kommt fange ich immer an zu Husten..... :) :) :) auf einmal wird dann Abstand gehalten..... :D :D :D und nach dem Einladen der Einkäufe werden dann erst einmal die Hände gesäubert......habe immer Tücher und Fläschchen dafür dabei......zu Hause angekommen als erstes ausgiebig Hände waschen.... :)

und am wichtigsten......immer zu Zeiten einkaufen wenn wenig los ist..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Italien macht es richtig und verschärft die Maßnahmen zu Weihnachten: Ab der Woche vor Weihnachten bis in den Januar hinein sind Reisen innerhalb des Landes verboten. Und was macht Deutschland? Da wird gelockert zu Weihnachten - auf dass die Zahlen noch höher gehen!!! Alles so ein undurchsichtiges Wischiwaschi, was hierzulande veranstaltet wird. :thumbdown:

• Sind da die Weihnachts- und Silvesterfeiern schon mit berücksichtigt? Ich hab da so meine Zweifel. Ich fürchte eher, dass wir im Januar dann die nächste Welle haben werden.

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet

• Mit unserer Strategie kommen wir nicht vom Fleck! <X :cursing:
    Eigentlich ist die Zeit von Weihnachten bis zum 6. Januar die ideale Zeit,
    um die Fallzahlen drastisch runter zu bekommen.
    Die Schulen sind geschlossen, sehr viele Firmen haben dicht,
    dann müssten nur noch alle mit dem Hintern Daheim bleiben.

• Sind da die Weihnachts- und Silvesterfeiern schon mit berücksichtigt? Ich hab da so meine Zweifel. Ich fürchte eher, dass wir im Januar dann die nächste Welle haben werden.

Ja, davon gehe ich auch fest aus....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerd, ich denke in Frankreich hast Du eine Null vergessen. Unter n=600 erscheint mir zu niedrig.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerd, ich denke in Frankreich hast Du eine Null vergessen. Unter n=600 erscheint mir zu niedrig.....

Nein, die Fallzahlen in Frankreich sind seit einigen Tagen drastisch gefallen!
    Ein harter Lock down hat es ermöglicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!