Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Man merkt doch überall das der Lockdown nicht wirklich mehr "lockt". Davon ab ist es eine Illusion zu glauben man könne durch Verbote und Appelle bei allen was erreichen. Das hat und wird nie funktionieren. Überwach- und kontrollierbar ist es größtenteils auch nicht. Das wissen die Leute und machen ihre Dinge oder suchen Schlupflöcher...

Das heisst jetzt nicht das ich das gut finde und genauso mache, aber ignorieren kann man diese Tatsachen auch nicht. Ihr könnt euch drüber aufregen und die Leute als Deppen betiteln, ändern tut ihr aber nix dran. ;)

Mein Fiat: 1.6 Multijet Lounge

Einmal editiert, zuletzt von LanciaRallye ()

• Aber alles hinzunehmen oder nix zu sagen ist auch der falsche Weg..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich denke mal wenn jeder ein Corona fall hat in der Familie würde das anders aussehen. Kenne fälle die sind an Corona erkrankt und haben dadurch noch immer richtig gesundheidliche Probleme. Und das hat mit dem alter nix zu tun.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Bei uns siehts gut aus....von 30000 EW sind aktuell 35 infiziert.....Mein Sohn geht trotzdem erst in die Schule wenn meine Eltern geimpft sind. Frag ich morgen mal den Doc wie das laufen soll.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich denke mal wenn jeder ein Corona fall hat in der Familie würde das anders aussehen.

schön wär's ...... ;(
    Kenne Leute, deren ganze Familie erkrankt war (LEIDER nur leichter Verlauf) und deren einziger, hocherfreuter, Kommentar hinterher war "Wir haben uns NICHT bei der Corona-Demo angesteckt!" :cursing:

mein Tipo: 1.4 16V Easy Limousine ferrarirot

• Bei uns siehts gut aus....von 30000 EW sind aktuell 35 infiziert.....Mein Sohn geht trotzdem erst in die Schule wenn meine Eltern geimpft sind. Frag ich morgen mal den Doc wie das laufen soll.

Schule wird es erstmal wohl nicht geben da unsere Regierung es nicht schafft da eine Lösung hinzukriegen.
    Das Lüften war wohl nicht so erfolgreich. :D :D

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Zum Thema solidarisch mit anderen, Indien verbietet den Export seines Impfstoff für die nächsten Monate, man kann es ihnen nicht verdenken :thumbup: bei dieser =O Bevölkerungsdichte

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • über 1,6 Milliarden Einwohner, ein vielfaches von Europa :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Zum Thema solidarisch mit anderen, Indien verbietet den Export seines Impfstoff für die nächsten Monate, man kann es ihnen nicht verdenken :thumbup: bei dieser =O Bevölkerungsdichte

Jo, knapp 1,4 Milliarden sind schon ein Wort =O Noch dazu ist deren Gesundheits (- und Kasten!) System etwas völlig anderes als irgendetwas in Europa...

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Aber alles hinzunehmen oder nix zu sagen ist auch der falsche Weg..... :) :) :)

Das ist weder der falsche, noch der richtige Weg. Die Wahrheit ist, das es absolut niemanden interessiert, was irgendwelche "Nonames" in einem anonymen Internetforum, meinen erzählen zu müssen.
    Klingt hart, ist aber leider so.
    Das einzige was es uns bringt, wenn wir uns hier mitteilen, ist dass wir hier Dampf ablassen können und Bestätigung von anderen Gleichgesinnten erfahren können.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Enzo.....mir jedenfalls geht es besser wenn ich meine Meinung sagen kann.....und ich gebe die Hoffnung nicht auf das manche vielleicht auch mal ihr Hirn einschalten...... :D :D :D

• https://www.textilwirtschaft.d…krawall-gebuerstet-228792 Der hat es auch nicht verstanden: Will seine intersport-Läden wieder öffnen, auch wenn er eine Strafe von 5.000 Euro kassiert, denn er hat ja so ein gutes Hygienekonzept. Mann, darum geht es nicht. Wenn jeder Laden- und Restaurantbesitzer aufgrund seines tollen Hygienekonzepts wieder öffnet, was hat man dann? Na klar: Wieder schöne volle Innenstädte und die Menschen dichtgedrängt in den Fußgängerzonen.

• Weiter abflachend bei den Neuinfizierungen, die 7 Tage Inzidenz liegt jetzt bei 134,7.
    In dem Tempo brauchen wir noch 4 Wochen bis wir das Ziel erreicht haben! <X :cursing:
    Und haben bis dahin 50.000 Tote zu verzeichnen.
    Oder die 3. Welle ist bis dahin gestartet, wenn es wieder Lockerungen gibt!

• Gipfel startet später – strenge Ausgangsbeschränkungen im Gespräch!

Corona-Gipfel: Gipfel startet später – strenge Ausgangsbeschränkungen im Gespräch | ZEIT ONLINE

• Harter Lockdown für ganz Großbritannien bei momentan rund 75.000 Neuinfizierten pro Tag: Es wurde eine Ausgangssperre bis Mitte Februar verhängt!!! Nur zum Arbeiten, zum Einkaufen und zum Arztbesuch darf man seine Wohnung/Haus verlassen. Die Maßnahme wurde von Boris Johnson für England und von Nicole Sturgeon für Schottland bestätigt. Betrifft natürlich auch unseren Sohn. Na ja, wenigstens hat er eine schöne Wohnung. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!