Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Im Frühjahr stand vor den Supermärkten noch Wachpersonal, die aufgepasst haben und teilweise sogar die Einkaufskarren direkt desinfiziert haben.
    Heute kannste froh sein, wenn da ne Sprühflasche und ne Zewa-Rolle irgendwo im Eingangsbereich rumsteht. Das sieht teilweise so asozial aus. Die Tücher liegen auf der Erde rum. So wird das nix.

Ich habe immer meine Tücher dabei.....Einkaufswagen wird erst gereinigt ......selbst ist der Mann Enzo.....

LG Thomas :thumbup:

• Natürlich

Ich meinte aber mehr , dass einige nicht viel dazu beitragen die Sache zu verkürzen !

Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P
    Und der ROTE BLITZ :evil: 120 Fire Amore Lounge

Mein Fiat: Kombi , 95PS , Weiß
  • Sowas hier macht mir langsam mehr Angst als das Virus selbst.... :/

https://www.stern.de/panorama/…angegriffen-30012132.html

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ganz einfach abknallen, von mir aus auch tasern oder niederknüppeln, wer die Polizei körperlich angreift ist selber schuld, basta.

Da muss dringend was an der Gesetzeslage geändert werden, ist doch unglaublich wie hier mit der Polizei umgegangen wird, bin erstaunt dass überhaupt noch welche den Job machen.

Mich kotzt das schon lange an, die Assis werden immer mehr und immer gewaltätiger und wenn ein Polizist dann mal handelt und sich selber verteidigt hat er direkt ein Disziplinarverfahren und die Dienstaufsicht am Hals...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

• Die 7 Tage Inzidenz ist auf 111,2, in der vergangenen Woche gab es "nur" 101.006 Neuinfizierte,
    aber die Sterberate ist deutlich gestiegen, 5.493 Menschen sind in der letzten Woche verstorben!
    Trend ist weiter abflachend, ob das so bleibt?

• Etwa 300 "Querdenker" demonstrieren in München!

Corona in München: "Querdenker" demonstrieren vorm VGH - München - SZ.de (sueddeutsche.de)

Niederlande: Krawalle bei Protesten gegen Corona-Maßnahmen!

Niederlande: Krawalle bei Protesten gegen Corona-Maßnahmen | ZEIT ONLINE

Corona im Kopf! <X :cursing:

• abflachend ist immer gut :thumbup: hoffentlich werden die "Mutanten "nicht alles wieder <X verschlechtern

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Blick nach Portugal (Triage) oder ins Amazonasgebiet (75% waren immun, jetzt geht der Sauerstoff aus) zeigt, was jederzeit in ganz Europa passieren kann. Ich glaube wir erleben gerade die Ruhe vor dem Sturm..... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :saint:

PS: Und "Berlin" (Humboldtklinikum) ist auch woanders....Lübeck etc.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und was hälst Du von der:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ZDF Mediathek , Doku über die Spanische Grippe, gibt ein bißchen Übersicht wie es laufen kann ....
    Wenn es gleich oder ähnlich läuft , müssten wir langsam in ruhigeren Wasser kommen ....

Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P
    Und der ROTE BLITZ :evil: 120 Fire Amore Lounge

Mein Fiat: Kombi , 95PS , Weiß
  • Habe dazu auch neulich eine Doku auf n-tv gesehen. War hochinteressant. Vor allem, welche Länder welche Fehler gemacht haben, wessen man sich natürlich erst im Nachhinein bewusst geworden ist. Aber schaun mer mal, was die Mutationen uns noch so bringen. Momentan werden ja noch Erkenntnisse gesammelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!