Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Rückflug nach Deutschland nur noch mit amtlichen negativem Corona Test. Und auf eigene Kosten. GEIL. Viel Spaß allen Urlaubern. :thumbup:

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Einmal editiert, zuletzt von ENZO ()

• Rückflug nach Deutschland nur noch mit amtlichen positivem Corona Test. Und auf eigene Kosten. GEIL. Viel Spaß allen Urlaubern. :thumbup:

Du meinst sicherlich "negativem" Corona Test.

Sollten alle Länder so machen. Einreisen jeglicher Personen nur mit Test....

• Rückflug nach Deutschland nur noch mit amtlichen positivem Corona Test. Und auf eigene Kosten. GEIL. Viel Spaß allen Urlaubern. :thumbup:

Danke Enzo. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich war auch mal jung, Alkohol enthemmt, da fallen die Hüllen und man liegt sich in den Armen!Da fallen keinem mehr die AHA Regeln ein!

Na Gerd, dann beim nächsten Tipo Treffen nicht so viel Alkohol trinken.

Wegen dem fallen lassen der Hüllen. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na Gerd, dann beim nächsten Tipo Treffen nicht so viel Alkohol trinken.
    Wegen dem fallen lassen der Hüllen. :D

Nur zum desinfizieren, den Rest bekommt Tino! :D

• Der Malleurlaub 2021, ausm Flieger in die Quarantäne weil positiv getestet :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Die Menschheit is so unglaublich dumm und dämlich. Ich hoffe sie hocken da in dem Coronahotel und summen" Das ham wa uns verdient" :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das sind aber zum Glück auch nicht sooo viele. Aber einen richtigen Dâmpfer haben sie verdient.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• So sämtliche Sommerfeste abgesagt, kein rutenfest,kein seehasenfest,kein uferfest <X ,war ja X( abzusehen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So sämtliche Sommerfeste abgesagt, kein rutenfest,kein seehasenfest,kein uferfest ,.............

.........kein Tipo-Treffen............ ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Grad gelesen das in Sizilien 3 hohe Politiker verhaftet worden sind. Die haben mit Absicht die Covid Zahlen gefälscht um zu vermeiden das der Insel im Lockdown geht..

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Grad gelesen das in Sizilien 3 hohe Politiker verhaftet worden sind. Die haben mit Absicht die Covid Zahlen gefälscht um zu vermeiden das der Insel im Lockdown geht..

.... Wenn so etwas in "D" auch funktionieren würde. :whistling:

Grüße Don Dirk

• Die 7 Tageinzidenz liegt nun bei 132,3! <X :cursing:

In der letzten Woche wurde wieder etwas mehr getestet und die Trefferquote steigt weiter!

Die Fallzahlen in Spanien sind sehr merkwürdig!
    Bezüglich Impfung liegt Spanien noch weit hinter Deutschland und Italien!
    Wie kann da das Geschehen abflachend sein, wenn die Urlauber wieder einströmen?
    Werden die Fallzahlen geschönt, um nicht wieder als Risikogebiet zu gelten und die
    Urlauber wieder ausbleiben?

• Wir sollten Corona und Covid auch einen anderen Namen geben,
    dann ist die Sache nicht mehr so schlimm! :D

• Vielleicht ist doch etwas dran an der Theorie der natürlichen Durchseuchung.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!