Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Gute zahlen vom :thumbup: Europameister

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• In der letzten Woche wurde weniger getestet, jedoch steigt die Trefferquote wieder!
    Die 7 Tage Inzidenz steigt auf 7,1!

In Spanien geht die Luzie ab, 44.000 Neuinfektionen an einem Tag!
    Wie viele Urlauber mögen wohl darunter sein?

• Fehlfarben, 80er Jahre:
    "Es geht voran"

Wir beobachten die Grundlage für die Herbstwelle .... :evil:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Man kann gar nicht hinsehen.... ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guck nach England, das wird kommen ... Aber die Alten sind diesmal etwas sicherer....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was geht denn da in Fidji ab. 1. Welle.

Gruß, Jörg

• Die sind spät dran und haben 3 Wellen Rückstand.

Man, wenn es nicht so traurig wär`.... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • in Deutschland sind grade mal knapp 60% einfach geimpft, nichtmal die Hälfte doppelt. Das wird noch lustig wenn die Urlaubsheimkehrer auch noch unsichtbare Mitbringsel dabei haben.

Ich müßte zu einem Routinecheckup in eine Klinik, sollte ich wohl entweder jetzt sofort machen oder dieses Jahr gar nicht mehr. Aber bekomm erstmal einen Termin.

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • solange die zahlen der krankenhausbelegung nicht in die höhe schnellen ist der inzidenzwert nicht mehr maßgebend mal abwarten nicht in Panik :thumbup: geraten

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • zahlen steigen auch in Italien,intensivbetten Belegung ist aber rückläufig, die Delta-Variante scheint nicht so schlimme Verläufe :thumbup: zu generieren

• Weil viele ja schon geimpft sind deshal sind ja nicht so viel im Krankenhaus oder Sterben .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!