Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Sind die 643 mg/dl, so ist der Wert für einen Erwachsenen zu niedrig.
    Hier weisen Labore 700 - 1600 als ausreichend aus!

Der Laborbefund lautet 643 BAU/ml :?: . Mein heutiger Schnelltest war ebenfalls negativ. In Schotten muss wohl keiner einen Bogen um mich machen, jedenfalls nicht wegen Corona. :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • 66,6% Komplett geimpft in :thumbup: Italien, England will jetzt zusätzlich zur Impfung der 12-15jährigen die Ü50 eine dritte Impfung verabreichen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 66,6% Komplett geimpft in :thumbup: Italien, England will jetzt zusätzlich zur Impfung der 12-15jährigen die Ü50 eine dritte Impfung verabreichen

Ob das sinnvoll ist, eine 3. Impfung ohne Bluttest zu machen, möchte ich bezweifeln.
    Sinnvoll ist es erst mal auf der ganzen Welt den Menschen eine Impfung zu ermöglichen!

• Die Inzidenz ist leicht sinkend, nun auf 77,9!
    Ebenfalls ist die Trefferquote bei den PCR Tests leicht gesunken!
    Wie zu erwarten war, ist mit der normalen Verzögerung die Sterberate wieder gestiegen!
    Die Hospitalisierung ist leicht steigend!

• Binding Antibody Units pro ml

Danke Anja für Deine Antwort. Jedoch weiss ich jetzt noch immer nicht ob das Ergebnis gut ist oder nicht? :)
    Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sehr gut!

Na, da hat es ja eine ordentliche Antikörper-Reaktion gegeben ;)

Heute kam Post vom Gesundheitsamt. Die Absonderungsaufforderung für mein Mittelkind... also der überfällige Quarantäne-Bescheid.
    Am 7.9., also vor 8 Tagen wurde die Corona-Infektion bei einem Kind in der Klasse bestätigt und die Kinder in Quarantäne geschickt... :sleeping:
    Die neue Regelung nach 5 Tagen mit negativem PCR-Test wieder aus der Quarantäne zu kommen, habe ich nicht wahrgenommen. 69 Euro wollte der Hausarzt und 149 Euro ein Testzentrum in der Nähe dafür. Ergebnis im Labor dauert ein bis zwei Tage...
    Habe ich nicht gemacht. Und die anderen Eltern der Quarantäne-Kids ebenso... Eine befreundete Mutter sagte zu mir: ist doch total egal, wenn sie eine Woche mehr oder weniger zuhause sind ;)

• Sehr gut? Sehr gut!!!
    Danke Anja für Deine prompte Antwort. :thumbup:
    KH

• In manchen Branchen hat man seit 2 Jahren nichts gelernt!
    Prio 1: Billig produzieren!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• In Italien darf man nur noch mit 3G arbeiten gehen. =O
    Tests muss man natürlich selber bezahlen, Erwachsene ca. 15 Euro, Kinder 8,-.
    Wenn man nicht genesen oder geimpft ist, muss man also dafür bezahlen arbeiten zu gehen.
    Irre Welt.... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Die Inzidenz sinkt auf 74,7! :thumbup:
    Es sind wohl fast alle infizierten Urlauber wieder eingereist!
    Die Hospitalisierungsinzidenz ist auch stabil auf niedrigem Niveau! :thumbup:

• In Italien darf man nur noch mit 3G arbeiten gehen. =O
    Tests muss man natürlich selber bezahlen, Erwachsene ca. 15 Euro, Kinder 8,-.
    Wenn man nicht genesen oder geimpft ist, muss man also dafür bezahlen arbeiten zu gehen.
    Irre Welt.... :S

Absolut richtig, siehe mein Artikel aus der Rai :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!