Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ich höre gerade das die Uni-Klinik Düsseldorf die Aufnahme von "normalen" Intensivpatienten ab sofort ablehnen muss bzw. an andere Kliniken weiterleiten muss.

Ist das nicht irgendwie die falsche Priorität?

Sorry lieber Fußgänger der Du vom Auto überfahren wurdest, wir können Dir nicht helfen weil wir uns um ungeimpfte Covid-19 Kranke kümmern müssen? :cursing:

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Sorry lieber Ungeimpfter, du bist menschlich nicht mehr so viel wert, weil du dich nicht unterdrücken lässt. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Sprechen wir also lieber von den Ungeimpften, die jetzt auf den Intensivstationen liegen und vom
    sterben bedroht sind!

mal die Lieblingsinternetsuchmaschine suchen lassen nach

jeder dritter erkrankte mit impfung
    oder
    jeder 3. erkrankte mit impfung

und dann bitte ein Dislike für den Aluhutträger

• Sorry lieber Ungeimpfter, du bist menschlich nicht mehr so viel wert, weil du dich nicht unterdrücken lässt. ;)

Und weil du dafür mitverantwortlich bist, das wir den Scheiß noch nicht in den Griff bekommen haben!

• ja, dass sage ich immer zu den Skifahrern, die unter einer Lawine kauern und frieren. :thumbup: Selber Schuld. :1f601:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Und weil du dafür mitverantwortlich bist, das wir den Scheiß noch nicht in den Griff bekommen haben!

Ich weiß nicht, ob Enzo daran mitverantwortlich ist. Aber jeder, der sich nicht an die AHA-L Regeln hält, ist es. Und nein, der Geimpfte nicht weniger als der Ungeimpfte.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ja, dass sage ich immer zu den Skifahrern, die unter einer Lawine kauern und frieren. :thumbup: Selber Schuld. :1f601:

Ja, die armen Schweine, die die immer ausbuddeln müssen! :D

• mal die Lieblingsinternetsuchmaschine suchen lassen nach
    oder

Du must nicht nur die Überschriften lesen! :D
    Aktuell sind über 85% in den Intensivbereichen ungeimpft,
    der Rest sind Geimpfte, deren Immunantworten zu gering ist,
    weil sie alt sind, oder weil sie eine Vorerkrankung haben.
    Diese hätten schön vor einigen Wochen die 3. Impfung haben müssen!

Aber Aluhutträger kann man eh nicht überzeugen, sie überzeugen sich selbst,
    wenn es zu spät ist!

• mal die Lieblingsinternetsuchmaschine suchen lassen nach

oder

Bei uns hier in Baden Baden lag eine auf der Intensiv die bis zum letzten Atemzug geleugnet hat sie hätte Corona.
    Impfdurchbrüche gibt's genug aber niemand davon der mir bekannt ist, ist schwer erkrankt.
    Ich werde mich in absehbarer Zeit auch infizieren weil ich auf das Material nicht schwöre was uns geliefert wird um uns zu schützen. Stichwort fehlerhafte Masken usw.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Daher würde es ja auch mal Sinn machen, Antikörper auch ohne positiven PCR-Test als genesen zu akzeptieren. Das würde etwas zur Beruhigung der Seelen beitragen.

Es geht um das Verursacher- und Rücksichtnahmeprinzip. (auf den Sumpfsülz von "unterdrückt" sag ich mal lieber nix).

Ich weiß, das sind heutzutage völlig aus der Mode gekommene Wertvorstellungen,

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Auf jeden Fall bedanke ich mich schonmal im Voraus, für die kostenlosen Tests, die ihr mir demnächst wieder durch eure Steuern ermöglicht. Dann kann ich schön in Ruhe weiter zaudern. :)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Man stelle sich vor, es gäbe bis heute noch keinen Impfstoff.

Dann hätten wir diese Diskussion vermutlich nicht.

Ich nehme dann aber doch lieber die Diskussion und freue mich, dass ich bislang noch da bin. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Daher würde es ja auch mal Sinn machen, Antikörper auch ohne positiven PCR-Test als genesen zu akzeptieren. Das würde etwas zur Beruhigung der Seelen beitragen.

Das ist auf Länge schwer zu bewerten, hält es 6,9, 12 Monate?
    Jeder Körper ist anders!

• ja, und er zählt nicht. Ich würde den Test bezahlen, egal, aber ohne Nutzen... Geld habe ich auch nicht zu verschenken.

• ja, und er zählt nicht. Ich würde den Test bezahlen, egal, aber ohne Nutzen... Geld habe ich auch nicht zu verschenken.

Der Grund: Bisher sei noch zu wenig über den Schutz durch Antikörper bekannt, um eine Infektion mit dem Coronavirus auszuschließen.

Und jetzt haben wir ein halbes Jahr später und noch keine Ahnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!