Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Also hier handelt kein Geimpfter/Genesener zu seinem Vorteil. Alle lassen sich regelmäßig testen. Man darf das also nicht pauschalisieren. Die meisten Betriebe und Schulen bieten das an und sehr sehr viele machen das auch.
    Gibt halt doch noch Solidarität. Und wenn es nur aus Eigenschutz ist.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ...und noch ne Klasse in Teilquarantäne bei den Kids an der Schule, schon die dritte insgesamt ...omm..... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • https://www.ardmediathek.de/vi…NDMtZm9sZ2UtMS1zdGVyYmVu/

Kann ich nur jedem empfehlen, ich bin auch Coronamüde, aber das ist hardcore.
    Doku von der ITS von Weihnachten 20 bis März 21.

Der Link funktioniert nur wenn man ihn komplett in den Browser kopiert Anja. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Komisch ich werd weitergeleitet in die Mediathek wenn ich draufklicke.
    Naja wen es interessiert in der Mediathek kann man sich Corona live reinziehen.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Unfassbar, dieser Kommentar!
    Mit dem Verhältnis 2-3 bekommst du keine Gemeinschaftsimmunität hin!
    Und in den Gebieten, wo die Inzidenz noch höher ist in Deutschland
    ist das Verhältnis 1-4 und 1-5!

Portugal hat aktuell keine Probleme, und warum?

97!!!!% sind geimpft, bravo!!!!!
    D.h. Leute geht zum impfen das ist die einzige Möglichkeit aus der scheisse rauszukommen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Portugal hat aktuell keine Probleme, und warum?
    97!!!!% sind geimpft, bravo!!!!!
    D.h. Leute geht zum impfen das ist die einzige Möglichkeit aus der scheisse rauszukommen :thumbup:

sogar 98% sagt Lauterbach.

Allerdings sind 86,2% in Portugal vollständig geimpft. Wenn man Zahlen vergleicht, dann schon mit gleichen Bezug.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wenn wir 70 Mio. impfen wollten, wären das in 9 Monaten pro Tag ca. 259.000 Impfungen. Machbar!!

Man muss nur wollen und auch Mal die Impfstoffentwicklung weltweit (ausser Russland :D ) anerkennen. Ach ja, dazu müsste man aber fortschrittlich sein und sich für die Allgemeinheit opfern.... :rolleyes:

Aber nicht über Februar. :1f602: :1f602: :1f602: Spaß.

Ja, andere Impfstoffe zulassen ist in der EU schwierig.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich höre gerade das die Uni-Klinik Düsseldorf die Aufnahme von "normalen" Intensivpatienten ab sofort ablehnen muss bzw. an andere Kliniken weiterleiten muss.
    Die Intensivstation ist komplett überbelegt. Es müssen Pflegekräfte von "regulären" Stationen geholt werden, da das Intensivpersonal " auf dem Zahnfleisch läuft"...

Kam gerade in den WDR-Regional-Nachrichten.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Obwohl er geimpft ist, hat ihn das Virus voll erwischt: Youtuber Rezo

n-tv.de/leute/War-noch-nie-so-krank-Das-sagt-der-doppelt-geimpfte-YouTuber-Rezo-zu-seiner-Corona-Infektion-article22914559.html

Seit der ersten Spritze vor 11 Monaten bis Stand gestern hat es 0,3% Impfdurchbrüche gegeben!
    56.258.700 Menschen wurden vollständig geimpft!
    Sprechen wir also lieber von den Ungeimpften, die jetzt auf den Intensivstationen liegen und vom
    sterben bedroht sind!

• Interessante Doku gestern zum Impfen. Das Recht auf körperliche Unversehrtheitheit (Impfgegner) besteht nicht wenn es um die Unversehrtheit aller geht. Eine ethische Zwickmühle........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!