Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • weiterhin gleichbleibende zahlen aus Italien, im Gegensatz :thumbup: zu Deutschland

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das kotzt mich auch so dermaßen an, jeder schmeißt seinen Scheiss einfach so in die Gegend, manchmal hasse ich Menschen :cursing:

Ich wurde so erzogen meinen Scheiss ordentlich zu entsorgen...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Patrick, ich weiß, dass du mich für blöd hältst, aber deine Kurzstatements sind leider keine Antworten auf meine Frage. Entweder denkst du mal ernsthaft darüber nach, was du sagst, oder laß es bitte ganz.

Nur ein Beispiel aus meinem Umfeld :

11.2020 UNI zu ( Hörsäle leer ) / Maskenpflich in den Gebäuden / Kaffeeküchen- Mensen zu

11.2021 UNI auf ( Hörsäle voll / Seminarräume voll / Lernräume voll usw. ) keine Masken in den Räumen / Fenster zu weil draußen kalt " Dann zieht es und man bekommt nen Schnupfen " / Tingeln von Büro zu Büro zum Kaffee trinken usw.

Ah ja !! Natürlich nur mit 3G :thumbup:

Kontroliert nur keine Sau X( keiner wirklich keiner , nix nada niente

Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P
    Und der ROTE BLITZ :evil: 120 Fire Amore Lounge

Mein Fiat: Kombi , 95PS , Weiß
  • Die USA überholt, Respekt! <X

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Politiker basteln an Lockdown für Ungeimpfte!

Zieht man von den Ungeimpften, die 0-11 jährigen ab und die 2,1 Millionen, die auf die 2. Impfung warten,
    so betrifft dieser Lockdown 15.700.000 Menschen!
    Was bringt das?
    Aus der physikalischen Brille gesehen bring es 0,nix!
    Aktuell sind viele Politiker durch ihre Fehlentscheidungen die Pandemietreiber!
    Ab Donnerstag wir alles besser! :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Österreich seit heute, in Italien wird überlegt ob der Green-pass nur! Verlängert wird mit einer 3! Impfung, und möglicherweise an "Natale" kontaktbeschränkungen wenn die zahlen weiter steigen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich sehe das ein wenig anders, diese 15 Mio Ungeimpften treiben mit 10 facher Geschwindigkeit gegenüber geimpften die Pandemie an und belegen auch in 10 facher Stärke dann die Intensivbetten und später dann die Friedhöfe. Gut zu beobachten hier in Sachsen, wenn die hier mal knapp die Hälfte der Leute(alle ungeimpfte) wegsperren würdest , welche sich nachweislich auch noch unvernünftiger Verhalten als geimpfte, wird das sehr wohl etwas bringen.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ich sehe das ein wenig anders, diese 15 Mio Ungeimpften treiben mit 10 facher Geschwindigkeit gegenüber geimpften die Pandemie an und belegen auch in 10 facher Stärke dann die Intensivbetten und später dann die Friedhöfe. Gut zu beobachten hier in Sachsen, wenn die hier mal knapp die Hälfte der Leute(alle ungeimpfte) wegsperren würdest , welche sich nachweislich auch noch unvernünftiger Verhalten als geimpfte, wird das sehr wohl etwas bringen.

LK Bautzen Inzidenz 1200 =O =O =O
    Hab gestern mit Randpolen phoniert. Südbrandenburg etwas besser...... Aber Wahnsinn ehrlich.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • LK Bautzen Inzidenz 1200 =O =O =O Hab gestern mit Randpolen phoniert. Südbrandenburg etwas besser...... Aber Wahnsinn ehrlich.

Bauzen, lächerlich, hier schon gestern über 1300! Und keine Intensivbetten mehr frei seit gestern, umgeschaltet auf höchste Alarmstufe!

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!