Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Mal eine Frage in die Runde. Meine Frau ist ja zumindest laut zwei Schnelltests positiv - Ergebnis des PCR Testes steht noch aus - und hängt fiebrig-schlapp den dritten Tag in den Seilen. Sie ist geboostert.

Wie kann man den Körper im Kampf etwas unterstützen!? Gibt es das eine oder andere „Wundermittel“ auf das Ihr setzen würdet. Weiß nicht ob Anja da mal was zu geschrieben hat....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • hört sich vielleicht blöd an,aber mir hilft Nudelsuppe ,richtig heiß....

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich penn bei sowas immer so oft und lange wie möglich....und viel trinken, also Tee o.ä.
    Keine wirklich neuen Tipps. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich schwöre ja auf heißes Bier, aber bei Corona vielleicht besser mal nicht...
    Gute Besserung an deine Frau. Wird schon werden. Meist hört man das es nur noch eine Sache von einer Woche ist. Ich drück die Daumen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Der Lütten hatten wir eine Dosis Ibuflam gegen ihre Schmerzen und dem Fieber.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mal eine Frage in die Runde. Meine Frau ist ja zumindest laut zwei Schnelltests positiv - Ergebnis des PCR Testes steht noch aus - und hängt fiebrig-schlapp den dritten Tag in den Seilen. Sie ist geboostert.

Wie kann man den Körper im Kampf etwas unterstützen!? Gibt es das eine oder andere „Wundermittel“ auf das Ihr setzen würdet. Weiß nicht ob Anja da mal was zu geschrieben hat....

Naja, Wundermittel!

Ich mache mir immer einen "Tee" aus frischen Ingwerwurzel und frischen Kurkumawurzeln!
    Wasser auf 100°C erhitzen und die zerkleinerten Wurzel damit übergießen und 10 Minuten ziehen lassen.
    Diese Mischung ist Entzündungshemmend!
    Aber nicht diese Fertigteemischungen!

• Was geht denn da in den USA ab ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg, ob das jetzt ein Wundermittel ist, weiß ich nicht, hilft aber bei vielen Krankheiten:

Richtige, echte Hühnersuppe! Ein Suppenhuhn kaufen und kochen!
    Ist zwar ein wenig aufwendiger, aber die Brühe hält dann eben im Kühlschrank auch für 3-4 Tage...
    Finger weg von Tütensuppen, dort sind zum Teil nur 0,2% Huhn drin, dafür viel zu viel Salz...

Gute Besserung!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • WELT: Bundestag: Scharfe Kritik an längerem Genesenenstatus im Bundestag.
    https://www.welt.de/politik/de…nstatus-im-Bundestag.html

Wir sollten vor das Bundesverfassungsgericht ziehen! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!