Schön wenn sie dir dann noch die Wange streicheln......"sie sind ganz tapfer" ![]()
Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Ob es was an der Inzidenz ändern wird, sei mal dahingestellt (läßt sich ja nicht jeder PCR testen der sich schlecht fühlt), aber die Zeit der Volksfeste wird sicher vielversprechend....
Geht scho los:
-
-
Man hat doch freiwillig den Arm hingehalten und sich irgendeine Suppe reindrücken lassen. Da kommt es doch jetzt auf das bischen Masketragen auch nicht mehr an. Jetzt wo es schon zu spät ist, fängt man an zu meutern. Das verstehe ich nicht.
Jetzt aber bitte nicht wieder auf mich losgehen.

Was bin ich froh, dass ich mich mit der "Suppe" habe vollpumpen lassen", noch bin ich verschont geblieben und dies in der Hochburg der Ungeimpften und das trotz zahlreicher massiver Virusattacken durch Mitmenschen. Wenns auch nicht bei jedem hilft, bei mir hats bis jetzt geholfen und von den zahlreichen Nachwirkungen, mit denen sich Betroffene ewig rumplagen, brauch ich keine Einzige.
-
Suppe und Maske hat bis jetzt sehr gut geholfen!

-
... noch bin ich verschont geblieben
Ich auch, aber ohne vollpumpen. Ich habe mich immer vorbildlich an die AHA-Regeln gehalten.
-
Wohl dem der sich so isolieren kann und will. Aber ich will es möglichst nicht und kanns erst Recht nicht immer.
-
Mit Kindern bist Du dem hilflos ausgeliefert, ich setz ja zuhause keine Maske auf.

Aber ich bin ja noch bei Euch, ob ich das dem Impfen zu verdanken hatte werde ich nie erfahren und dank natürlichem Omikron-Upgrade bleibe ich jetzt wohl auch noch ne Weile

-
Ich musste mich dafür nicht sonderlich isolieren. Einfach nur die AHA-Regeln beachten. Wenn man das gewissenhaft macht, braucht man sich keine Sorgen zu machen.
-
Ja, mit Kinder ist es schwieriger, ich denke da nur an die Kindergartenzeit,
was die alles von dort mitbrachten!
-
-
Wie Stella sagt, mit 3 Kindern in der Schule ist es eigentlich ein Wunder das wir es noch nicht hatten, bin ich auch heil froh drum, trotz Impfung, brauch den Mist nicht.
-
Ja, mit Kinder ist es schwieriger, ich denke da nur an die Kindergartenzeit,
was die alles von dort mitbrachten!

-
Die Infektionen aus dem Kindergarten dienen mit als "upgrade" des Immunsystems der Eltern. Aber natürlich in erster Linie den Kindern selbst.
-
Die Infektionen aus dem Kindergarten dienen mit als "upgrade" des Immunsystems der Eltern. Aber natürlich in erster Linie den Kindern selbst.
Ja klar, was hab ich es genossen, schade dass die Zeit vorbei ist und sie ihre Eimer nun selber halten können...

-
Eimer halten.... kommt wieder mit ca. 16 Jahren

-
-
-
Ich sehe zwischen dritter und vierter Welle noch eine

-
Davor war ein langes Wochenende!

-
Das war nur Schluckauf.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!