Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Ich werde weiter die Regeln in diesem Winter beachten!
Schaden tut es nicht!

Die 4. Impfung kommt bei mir erst, wenn sich die Lage
drastisch ändern sollte!
wäre es nicht sinnvoll jetzt zu impfen und Schutz aufzubauen? Oder warum nicht impfen? Was spricht dagegen?
-
Habe 3 x intus, der Schutz ist noch da!
-
Wie geht das noch mal mit der Blockierfunktion?
-
Habe 3 x intus, der Schutz ist noch da!
woher weist du, das der schutz noch da ist? Kann man das Untersuchen lassen?
-
gehst du denn noch mal an die Spritze?
-
woher weist du, das der schutz noch da ist? Kann man das Untersuchen lassen?
Kann man, aber den Test bezahlst normalerweise selber...
-
Aufs Nutzerprofil. Dort auf das männlein klicken und die blockierfunktion aktivieren.
-
-
in Berlin waren keine zwei Feiertage

-
-
Aber einer!
-
Aber einer!
nein, keiner

-
Wohnen in Berlin nur Ungläubige?
-
Ne, nur Moslems

-
-
Die Impfung ist doch sicher und nebenwirkungsarm. Warum nimmt man dann nicht einfach die vierte Spritze? Der Schutz wird sich damit doch verbessern.
-
Hast du schon 4x spritzen lassen?
-
Hast du schon 4x spritzen lassen?
Ich bin ungeimpft. Würde mich nur wirklich mal interessieren. Man lässt sich doch nur nicht impfen, wenn man irgendwelche Zweifel hat. Und welche Zweifel könnten das sein, wenn man sich schon dreimal hat impfen lassen.
-
Dein Interesse besteht doch nur darin,
solche unsinnige Fragen täglich zu wiederholen!
-
Dein Interesse besteht doch nur darin,
solche unsinnige Fragen täglich zu wiederholen!
ne würde mich echt mal interessieren. Ich habe auch oft meine Meinung geändert im Leben, das ist für mich kein Problem. Und wenn jemand jetzt der Meinung ist, das die Impfung doch nicht so gut ist wie geglaubt ist das doch in Ordnung. Aber offenbar entstehen jetzt doch Zweifel bei einigen. Was ich auch grundsätzlich gut finde. Ich hatte auch frühzeitig geschrieben, daß es ein Impfabbo geben wird. Dafür wurde ich doch schön angemacht. Schwurbler, hab keine Ahnung, bin blöde usw. Auch von einer Dame hier, da kamen doch ziemlich präzise ansagen und nun will sie den nächsten Schuss auch nicht mehr. Wirklich alles sehr spannend. Ich sehe das als ein grosses soziales Experiment am Menschen. Der Ausgang ist ungewiss.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!