Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • schade, bis zum Punkt

Ich sehe das als ein grosses soziales Experiment am Menschen. Der Ausgang ist ungewiss.

kann ich dir zustimmen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Als Experiment kann man die letzten Jahre insofern bezeichnen, als dass niemand weiß, ob die richtigen Wege gegangen werden, wie sie enden und wie das Volk damit umgehen wird.

Corona, Krieg, Flüchtlingswellen und Energiekriesen stellen uns vor große Herausforderungen, die nur mit "Rumprobieren" angegangen werden. Klingt schon ein wenig experimentell.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• So die 4. Impfung eben bekommen .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • 8| Was willst du in deinem Alter denn noch mit 2 Schwänzen?!? :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Als Experiment kann man die letzten Jahre insofern bezeichnen, als dass niemand weiß, ob die richtigen Wege gegangen werden, wie sie enden und wie das Volk damit umgehen wird.

Corona, Krieg, Flüchtlingswellen und Energiekriesen stellen uns vor große Herausforderungen, die nur mit "Rumprobieren" angegangen werden. Klingt schon ein wenig experimentell.

Jeremy Rifkin, "Das Zeitalter der Resilienz",

ich hab es fast durch, ist erst vor 2 Wochen erschienen.

Da gibt es Lösungsansätze, die bis zum Ende gedacht werden, die größten Veränderungen müssen allerdings in den Köpfen der Menschen stattfinden, nicht in der Politik.

Und ja, probiert werden wird trotzdem, das hat die Menschheit schon immer getan, sonst hätten wir nicht so viel dazugelernt seit wir aus den Höhlen gekrochen sind. ;)

"Die Effizienz bricht uns das Genick"
    Die aktuellen Krisen sind auch Folgen des Zeitalters des Fortschritts. Der US-Ökonom Jeremy Rifkin plädiert im trend. Interview für ein nachhaltigeres,…
    www.trend.at

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • meiner Meinung nach ist alles mit Absicht. Insbesondere die Folgen der Ukraine Kriese sind hausgemacht.

Mit welchem Ziel?

Ich will es nicht abstreiten, dass es so sein könnte, aber wer hätte etwas davon....und vor allem, was?

Viele Leute kommen mit den wildesten Theorien, belegen diese aber nie. Sie sagen immer nur, "Ich habe sichere Quellen!" Wie soll man ihnen glauben?

Ich möchte ihnen ja gerne glauben, wenn sie recht haben. Aber einen kleinen Beweis brauche ich schon.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• …mit Gras im Keller sitzen

wo ist eigentlich das Problem? :whistling:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mit welchem Ziel?

Ich will es nicht abstreiten, dass es so sein könnte, aber wer hätte etwas davon....und vor allem, was?

Viele Leute kommen mit den wildesten Theorien, belegen diese aber nie. Sie sagen immer nur, "Ich habe sichere Quellen!" Wie soll man ihnen glauben?

Ich möchte ihnen ja gerne glauben, wenn sie recht haben. Aber einen kleinen Beweis brauche ich schon.

Kann man alles im Internet finden.

Habeck hat 2016 schon gesagt, wenn er mal an die Macht kommt, will er vom russischen Öl und Gas weg.

Unser Bundeskanzler sprach im Dezember schon von einer Energiekrise.

Da gab es den Krieg noch nicht... :261d:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • mit Gras im Keller sitzen

wo ist eigentlich das Problem? :whistling:

Wird ja auch legal, aber nur 3 Pflanzen pro Kopf!

Da muss ich mir noch einige Köpfe holen! :D

• Wird ja auch legal, aber nur 3 Pflanzen pro Kopf!

Da muss ich mir noch einige Köpfe holen! :D

Oder die Familienplanung noch mal hochfahren. ^^

• Bei Rock 'n' Roll versteht sich. :thumbup: 8)

• Na ? Seid ihr wieder in Eurem Element ?

Hier gehts um Corona.

Nur mal so.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Studie: Kaffee könnte vor einer Ansteckung mit Covid-19 schützen

Studie: Kaffee könnte vor einer Ansteckung mit Covid-19 schützen (msn.com)

Ich trinke den ganzen Tag Kaffee! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!