Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
-
Schwachsinn von Herrn Berger, wer immer das sein soll...... Aber interessante Einblicke in die Gedankenwelten solcher Leute.
-
... sadistisch quälenden Lockdown.
Ich fühle mich noch gequält. Wenn ich so was höre. -
Die Corona-Pandemie ist vorbei – jetzt ist das Virus nur noch endemisch!
-
Ist das gut oder schlecht?
-
Für Aktionäre schlecht.

-
Dann schnell verkaufen und in Aktien von Twitter investieren.

-
Oder auch gut…wenn dadurch die Infektionszahlen wieder steigen…bevor ich da jetzt lang drüber nachdenke ist es mir dann doch lieber gleich egal.

-
üble schwurbelei. Die Pandemie ist real. Geht impfen, schützt euch und andere. Tragt die Maske. Macht den 4 ten und 5 ten Booster. Dann könnt ihr die Maske ablegen.
-
-
Geht impfen
Hat Herr Lauterbach dich nun doch noch bekehrt?
Getreu dem Motto: Wenn man eine Behauptung nur oft genug wiederholt wird sie am Ende geglaubt, unabhängig von ihrer Richtigkeit.
-
Hat Herr Lauterbach dich nun doch noch bekehrt?
Getreu dem Motto: Wenn man eine Behauptung nur oft genug wiederholt wird sie am Ende geglaubt, unabhängig von ihrer Richtigkeit.
ja ich habe mich geirrt. Sorry. Die Impfung ist wirklich wichtig. Sagt zumindest mein Aktiendepot
-
Dann schnell verkaufen und in Aktvon Twitter investieren.

Bin ich wahrscheinlich zu spät dran.

-
Prof. Andreas Sönnichsen, ehemals Leiter der Allgemeinmedizin an der Medizinischen Universität Wien hält auch nichts vom Impfen. Er hat jetzt Ärger mit der Ärztekammer. Ein gefährlicher Schwurbler.
-
Ein Allgemeinmediziner wäre jetzt nicht meine erste Anlaufstelle wenns um Spezialgebiete der Medizin geht. Aber dies nur mal so nebenbei.....
-
üble schwurbelei. Die Pandemie ist real. Geht impfen, schützt euch und andere. Tragt die Maske. Macht den 4 ten und 5 ten Booster. Dann könnt ihr die Maske ablegen.
Ein guter Indikator für eine endemische Lage sind die Fallzahlen z.B. von Brasilien, sie kommen gerade aus dem Winter!
Dort ist im Winter nicht übermäßig viel Infektionstreiben zu verzeichnen gewesen!
Das sah im Winter 2020 und 2021 ganz anders aus.
-
Sollte ich in Hustensaft investieren

-
Sollte ich in Hustensaft investieren

Sollte im Winter wieder weniger Maske getragen werden,
dann ja, dann steigen die Grippezahlen!
-
Jetzt zwei Jahre ohne Schnupfen... Kann man sich daran gewöhnen

-
Ich werde weiter die Regeln in diesem Winter beachten!
Schaden tut es nicht!

Die 4. Impfung kommt bei mir erst, wenn sich die Lage
drastisch ändern sollte!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!