CIAO AMANTI DELLA GIOGIA DI VIVERE E DELLO STILE ITALIANO

Partner:
Feiertag?
  • CIAO liebe Forum-Tifosis :1f917:
    Bin an diesem Wochenende zu euch ins Forum beigetreten.
    Der letzte Anstoß dazu, war eigentlich, die minimale Präsenz von Tutorials auf YouTube.
    Als Besucher auf diesem Forum ist man ja nicht für alles freigeschaltet.
    Also, das Ergebnis könnt ihr jetzt erleben,
    ich bin DABEI :1f602: :1f44d:
    Wie ich jetzt schon nach kurzer Zeit erfahren durfte geht es um mehr.
    Sich Austauschen, nicht nur über Technik der Autos, sondern auch mit Menschen zu kommunizieren :1f917:
    Eigentlich mediterranischer Lebensstil zu genießen.
    Ja, halt FIAT :1f602: .
    Vielleicht kann ich auch etwas dazu beitragen und euch bitten Filmchen zu Reparaturen, Inspektionen zu machen :1f44d:
    Bin über 50J. Männlich und wohne in der Rheinebene, Rhein Neckar Dreieck.
    Da wo Xavier Naidoo und Apache 207
    leben.
    Ich fahre einen Tipo Easy 95PS, LPG.
    Bj.3/17.
    Ich habe diesen in 12/18 beim Händler in Geilenkirchen mit 13500km gekauft.
    Mit 26000km habe ich im August 19 auf Prins VSI 2.0 in Heppenheim umbauen lassen.
    Mittlerweile sind 35000km auf dem Zähler und erläuft sehr gut. Man merkt kein Unterschied ob Benzin oder LPG :1f44d:

Gruß von Tipo777 :thumbup: Michael

M.S OF 777

Mein Fiat: Tipo Bj.3/17. 95PS. LPG Flüssiggas-Umbau. Stadt: Aral Ultimat (102) 7.5l. LPG 9.5l
  • ja dann weiterhin gute fahrt und viel Spaß hier ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ciaoooo Michael,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich Willkommen und weiterhin gute fahrt.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinemTipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Michael,

Da hast du alles richtig gemacht.

Toller Wagen und ein tolles Forum gefunden. :thumbup:

Allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Beste Grüße aus Köln. Langweilig wird es hier nie. Wichtig: im Mai großes Tipotreffen in Schotten!!! Komm vorbei.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Benvenuto bei der Tipo-Familie.

Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt mit Deinem Tipo :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Servus Michael,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Guten Morgen und herzlich willkommen in unserem Forum

Gruß aus dem Vogtland

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Michael,

auf diesem Wege nochmals herzlich Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir und deinem "neuen" Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • servus und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup: schöne grüsse aus :thumbup: Dresden

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!